Erfahrung mit Kfzteile24

Diskutiere Erfahrung mit Kfzteile24 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit Kfzteile24? Ist die Qualität der Ersatzteile bei den Preisen wirklich ok? VG Ralph-Mario

1. #1 Ralph-Mario, 13.07.2010
    Ralph-Mario

Ralph-Mario

Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    79500/8600
    Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit Kfzteile24?
    Ist die Qualität der Ersatzteile bei den Preisen wirklich ok?

VG
    Ralph-Mario

2. #2 scroll tdi, 13.07.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

das ist ne schwierige Frage. zuerst wenn ne Banner Autobatterie bestellst, wird der genannte Shop sie auch liefern.. ;-)
    Ebenso trifft das auch auf andere Ersatzteile. es gibt ja so viele.. Natürlich hat der Shop auch ne Hausmarke.. die extrem günstig angeboten werden...
    Das ist dann so ähnlich wie im Supermarkt mit der weißen Ware....
    Aufjedenfall gibt es andere Shops die schlechter sind.. somit jeder hat seine Eigene Erfahrung. also denke so richtig wird dir keiner weiterhelfen können.
    Einfach mal bestellen. zurücksenden kannst immer noch da ja Onlineverkäufe 14 Tage rückgaberecht...gesetzmäßig...

3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    schon mehrfach bestellt

Hausmarke ist OK für den Preis :)
    Markenprodukte sind TOP für den Preis

Thema: Erfahrung mit Kfzteile24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausmarke kfzteile24

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Kfzteile24 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Codierservices?

Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...