Erfahrung mit JVC KD-MX2900R ?

Diskutiere Erfahrung mit JVC KD-MX2900R ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wir wollen uns für unseren neuen fabi ein radio zulegen. wir hatten die wahl zwischen einem CD oder einem MD-Radio... auf der suche nach...

stroblinger

Guest
wir wollen uns für unseren neuen fabi ein radio zulegen.

wir hatten die wahl zwischen einem CD oder einem MD-Radio...

auf der suche nach entsprechenden geräten sind wir auf einen zwitter gestossen... das JVC KD-MX2900R !

es ist ein radio für 1 DIN-Schacht und kann MD wie auch CD spielen...

wir fahren heute noch zum mediamarkt bzw saturn und schauen uns das teil mal an.. falls es da ist...

hat jemand von euch erfahrungen mit dem gerät? wäre nett zu hören bzw zu lesen...

gruß stroblinger
 
Thema:

Erfahrung mit JVC KD-MX2900R ?

Erfahrung mit JVC KD-MX2900R ? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Autoradio mit CD, mp3, Bluetooth (Freisprech) und integr. Mic?: Hallo zusammen, in meinem Fabia (Fabia I, 6y) werkelt aktuell ein einfaches Autoradio von Sony. Es hat schon einen Aux- In- Anschluss neben dem...
Neues Radio, was brauche ich?: Moin Leutz, ich habe seit etwa einem Monat mein erstes eigenes Auto, einen Fabia Combi 1; Bj 2006. Noch ist das Standard-Radio Symphony CD drin...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Autoradio JVC KD-R411: Verkaufe mein Autoradio Jvc kd-r411. Das Autoradio befindet sich in einem absoluten top Zustand und voll funktionsfähig. Cd, mp3, usb vorne...
Oben