Erfahrung mit Heizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kalle 666, 02.12.2010.

  1. #1 Kalle 666, 02.12.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    moin,welche erfahrungen habt ihr mit eurer Heizung gemacht habe Fabia Kombi TDI Pumpe Düse.Meine Heizung wird erst nach ca.9KM annnähernd warm.Ich finde das ist zu lange.Habe vorher einen Opel Astra 1.7 TD,der ist schon nach 3KM warm gewesen.

    Also was meint Ihr ist das normal für den Fabia?

    Eine andere Frage noch:Der Gurtaufroller funktioniert nicht richtig.Der wird nicht aufgerollt und ist nicht immer stramm am Körper.Habe es schon mit Silikonöl am letzten Ende des Gurtes probiert.Der Widerstand ist ziemlich gering.Kannn man da etwas nachstellen,eine Feder oder so?Wie komme ich da ran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 02.12.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mein 1.9er PD pustet nach etwa 2km warme Luft raus, nach etwa 5km wirds richtig heiß was da raus kommt :D (temp. natürlich auf max)
     
  4. #3 Heartland, 02.12.2010
    Heartland

    Heartland

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei mir braucht es auch etwa 8km bis warme Luft aus den Düsen kommt. Aber es gibt ja Jacken ,-)
     
  5. #4 Kalle 666, 06.12.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    keiner eine Idee mit dem Gurt?
     
  6. #5 FabiaDD, 06.12.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Am Gurt würd ich nich rumtüdeln. Lieber mal in der Werkstatt ansprechen.

    Und was die Wärme betrifft. Ich hab den Temp.Regler auf 22Grad und das Gebläse auf der eins. Nach etwa 2km warme Luft. Mehr möcht ich garnich da der Motor ja etwas warm werden soll. Und der tut sich reichlich schwer damit im Winter.
     
Thema:

Erfahrung mit Heizung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...