Allgemein Erfahrung mit Gps Tracker von Paj?

Diskutiere Erfahrung mit Gps Tracker von Paj? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was hat die Katze gemacht bzw. verursacht?

1. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    197500
    Was hat die Katze gemacht bzw. verursacht?

Dido-48 gefällt das.
  2. #42 Dido-48, 08.01.2019
    Dido-48

Dido-48

Bis ich den Power Finder an meinem Auto befestigt habe, hatte ich den in meinem Kofferaum liegen. Anscheinend ist die Katze auf meinen Kofferaum gesprungen und daher kamm auch Falschalarm. Anscheinend die Katze, weil als ich zum Auto gegangen bin, habe ich die Katzenspuren auf meinem Auto gesehen.

3. #43 Alterego_2V, 12.01.2019
    Alterego_2V

Alterego_2V

Hi Gesellschaft,
    ich habe den Allround Finder seit 1,5 Jahre und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil und mit dem Support auch. Der läuft Prima und hatte bis heute keine Probleme.
    Ich möchte aber jetzt den Mini Finder für meine Drohne und auch für meinen Hund von Paj bestellen. Ich mag wandern und dort würde ich den Mini auch gut gebrauchen, nur ich habe keine Empfehlungen über den Mini Finder gefunden. Vielleicht paar Ideen und Empfehlungen darüber?
    Ich würde mich auf eure Hilfe freuen

4. #44 Ladomansaba, 12.01.2019
    Ladomansaba

Ladomansaba

Fahrzeug:
    Chrysler
    Kilometerstand:
    200000
    Ich kann leider nicht viel über den Mini Finder sagen da ich keine Erfahrung habe, aber ich glaube für die Hunde ist eher der Easy Finder 2.0 geeignet. So habe ich wenigstens auf die Seite Paj gelesen. Ob der für Drohne und Wanderung anwendbar ist weiß ich nicht. Da musst du dich bei Paj Kundenservice erkundigen, oder auf die Seite von denen gucken.

Alterego_2V gefällt das.
  5. #45 Alterego_2V, 14.01.2019
    Alterego_2V

Alterego_2V

Das stimmt, der Easy 2.0 ist für Hunde geeignet. Ich habe bai Paj angerufen und alles nachgefragt, auch ob der Mini Finder für meine Drohne anwendbar wäre. Aber besser den Easy 2.0 für Drohne und für den Hund benutzen meinten die Mitarbeiter. Sie haben alles ausfürlich und mit verständlichen Wörtern erklärt. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten, es hat sich nichts geändert, so nett waren sie auch damals als ich Allround finder bei den gekauft hatte.
    Ich lag aber falsch bei dem Mini Finder, wofür ich ein Gps Tracker jetzt brauche ist der Easy 2.0.

6. #46 K.banditus, 25.02.2019
    K.banditus

K.banditus

Hat Jemand ne Erfahrung mit Professional Finder von Paj? Ich habe mal ein Video auf VOX gesehen, es war ein Test zwischen Paj und Tk stern wenn ich mich gut erinnern kann. Der Professional ist mit einem Punkt Sieger geworden und es sah ziemlich überzeugend aus, das ist aber wie eine Werbung, daher wäre nett wenn ihr was dazu sagen würdet.

Kiko-Niko und Johny Golli gefällt das.
  7. #47 Johny Golli, 27.02.2019
    Johny Golli

Johny Golli

Über Professional Finder kann ich leider nix sagen, ich habe den Allround Finder und der ist gut. Aber das Video habe ich auch gesehen und das war tatsächlich beeindruckend.
    Nur der Einbau war nicht so einfach. Sonst war alles cool!

K.banditus und Kiko-Niko gefällt das.
  8. #48 K.banditus, 21.03.2019
    K.banditus

K.banditus

Ja, der Einbau war nicht einfach in diesem Video.
    Keine ne Erfahrung?
    Schade;(

9. #49 Kiko-Niko, 25.03.2019
    Kiko-Niko

Kiko-Niko

Hi zusammen,
    @K.banditus ich habe schon seit einem halben Jahr den Professional Finder und kann nichts negatives sagen. Der Finder läuft einwandfrei. Du kannst den entweder im Motorraum einbauen lassen oder unter die Tacho. Den Finder unter die Tacho zu einbauen ist natürlich viel Aufwand, dafür ist der Finder gut versteckt und für den Dieb schwer zu finden. Also ich persönlich habe den Professional Finder unter Tacho einbauen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur paar mal gab es Fehlalarmmeldungen, sonst alles perfekt. Das Gerät reagirt schnell wenn ich sms schicke und sendet genaue Positionen. Das hat zahlreiche Funktionen und macht keine Probleme und ist einfach zu bedienen. Der hat alles was ein Gps Finder haben soll. Auch von dem Service von Paj bin ich begeistert, egal wieviel Fragen du hast, die Mitarbeiter beantworten nett und geduldig und helfen sofort weiter.

K.banditus gefällt das.
  10. #50 K.banditus, 05.04.2019
    K.banditus

K.banditus

Danke für deine Rückmeldung.
    Wie ich verstanden habe, man kann den Professional Finder an eine externe Stromquelle anschließen oder?
    Muss der Akku von Finder getauscht werden und hat er einen zusätzlichen Akku dabei?

11. #51 Kiko-Niko, 10.04.2019
    Kiko-Niko

Kiko-Niko

Ganz genau!
    Den Finder kannst du an jede Stromquelle anschließen und was dem Akku angeht, du musst kein Akku tauschen, das ist auch nicht nötig.
    Der Professional Finder hat nur einen notfall Akku falls der mal getrent wird.

12. #52 K.banditus, 11.04.2019
    K.banditus

K.banditus

Danke für deine Antwort @Kiko-Niko. Nächste Woche werde ich den Finder mal bestellen und melde mich noch.

13. #53 Kiko-Niko, 14.05.2019
    Kiko-Niko

Kiko-Niko

Und? Hats geklappt?

14. #54 Bruno Banani, 14.05.2019
    Bruno Banani

Bruno Banani

Morgen zusammen,
    weisst Jemand von euch ob für den Power Finder eine SIM Karte erforderlich ist? Und ob diese SIM Karte im Lieferumfang enthalten ist?

15. #55 Robert78, 14.05.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Geh doch bitte einfach mal auf die Homepage.
    Da steht eigentlich unter Lieferumfang recht eindeutig das man eine braucht die nicht im Lieferumfang dabei ist.

Ebenso steht dort auch das es ein Komplettset mit Karte gibt. Kostet das selbe, du musst aber 5 Euro im Monat zahlen und das Gerät funktioniert dann nur mit deren Karte. Dafür ist die Online Ortung dabei.

Bitte das nächste mal auch mal selber Informieren. Das macht auch nicht mehr Arbeit als einen Post hier wo du danach fragst. Danke

Tuba gefällt das.
Thema: Erfahrung mit Gps Tracker von Paj?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrung GPS App

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Gps Tracker von Paj? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Ocatvia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  2. Erfahrung Skoda Superb 272Ps

Erfahrung Skoda Superb 272Ps: Habe den Škoda Superb 272Ps, seid 3 Monaten 3000km. Schreib mich einfach an wenn ihr Fragen habt hab jetzt alles getestet!
  3. Eure Erfahrung: Pinselstriche im Motorraum

Eure Erfahrung: Pinselstriche im Motorraum: Hallo miteinander :) Uns steht Nachwuchs in Haus an. Daher haben wir einen gebrauchten Octavia 3 Combi gefunden, den wir gern haben möchten. Es...
  4. Erfahrung mit Scheibenwischern von Continental

Erfahrung mit Scheibenwischern von Continental: Die Scheibenwischer meines Octavia haben es jetzt nach 4,5 Jahren und 90 tkm langsam hinter sich. Nach schlechten Erfahrungen mit Aldi, Bosch und...
  5. Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg?

Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg?: Hallo Gemeinde, eigentlich steht alles schon im Betreff. Angesichts eines knapp 30cm langen Riss' :o( in der Frontscheibe bin ich auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden