Erfahrung mit Geri Klimakompressoren

Diskutiere Erfahrung mit Geri Klimakompressoren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch meinen octavia II hat es nun erwischt. klimakompressor nach nur 4,5 jahren und 52000 km hin! hab nun mal ein wenig im i-net...

1. #1 Pagaban, 01.09.2009
    Pagaban

Pagaban

Hallo zusammen,

auch meinen octavia II hat es nun erwischt. klimakompressor nach nur 4,5 jahren und 52000 km hin! hab nun mal ein wenig im i-net gestöbert und bin auf geri aufmerksam geworden. die dinger sind echt günstig. hab natürlich so meine bedenken bez. der haltbarkeit. darum nun meine frage:
    hat schon mal jemand so ein ding verbaut? und wenn ja, wie sind die erfahrungen?

vielen dank

pagaban

Thema:

Erfahrung mit Geri Klimakompressoren

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Geri Klimakompressoren - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...