Erfahrung mit Front-assist (nicht ACC!)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von dgy, 18.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dgy

    dgy

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TDI (Octavia III RS TDI gerade bestellt)
    Hat jemand konkrete Erfahrung mit der Wirkung des sog. Front Assist - also sowohl als Notbremsassistent bis 30 kmh, als auch als Abstandswarnsystem über 30 kmh?
    Ab welchen Abständen zum Vordermann warnt bzw. reagiert das System wie?

    Wenn möglich bitte auf Zitate aus der Bedienungsanleitung verzichten, die kenne ich. Mir geht's wirklich um die real erlebte Wirkungsweise des Systems.
    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 18.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schon auf deinen eigenen Thread vergessen?
    Front Assist

    Geschlossen.
     
Thema: Erfahrung mit Front-assist (nicht ACC!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda front assist

    ,
  2. skoda superb front assist

    ,
  3. front assist skoda

    ,
  4. skoda fabia front assist,
  5. front assistant skoda,
  6. front assistant skoda fabia,
  7. skoda fabia acc efahrungen,
  8. oktavia tieferlegen mit frontassist,
  9. front assist skoda fabia einstellen,
  10. acc für skoda octavia 2,
  11. front assistent skoda fabia,
  12. erfahrungen front assist,
  13. Skoda fabia 3 front assist abschaltbar,
  14. Erfahrung front assist,
  15. skoda octavia front assistant,
  16. front assistant skoda octavia 3,
  17. front assist skoda deutsch,
  18. front assist nicht verfügbar fabia,
  19. front assist nicht verfügbar,
  20. skoda fabia front assist deutsch,
  21. skoda front assistant,
  22. acc mit front assist
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Front-assist (nicht ACC!) - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.