Erfahrung mit Front-assist (nicht ACC!)

Diskutiere Erfahrung mit Front-assist (nicht ACC!) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand konkrete Erfahrung mit der Wirkung des sog. Front Assist - also sowohl als Notbremsassistent bis 30 kmh, als auch als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dgy

    dgy

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TDI (Octavia III RS TDI gerade bestellt)
    Hat jemand konkrete Erfahrung mit der Wirkung des sog. Front Assist - also sowohl als Notbremsassistent bis 30 kmh, als auch als Abstandswarnsystem über 30 kmh?
    Ab welchen Abständen zum Vordermann warnt bzw. reagiert das System wie?

    Wenn möglich bitte auf Zitate aus der Bedienungsanleitung verzichten, die kenne ich. Mir geht's wirklich um die real erlebte Wirkungsweise des Systems.
    Danke im voraus!
     
  2. #2 tschack, 18.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schon auf deinen eigenen Thread vergessen?
    Front Assist

    Geschlossen.
     
Thema: Erfahrung mit Front-assist (nicht ACC!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda front assist

    ,
  2. skoda superb front assist

    ,
  3. skoda fabia front assist

    ,
  4. front assist skoda,
  5. front assistent skoda,
  6. skoda front assistant,
  7. front assistant skoda,
  8. front assistant skoda octavia,
  9. skoda rapid front assistant,
  10. front Bassist skoda yeti,
  11. scoda front assist,
  12. skoda front assist einstellen,
  13. skoda frontassist,
  14. front assist einstellen,
  15. octavia front assist,
  16. skoda front assis,
  17. front assist funktioniert nicht,
  18. front assist superb,
  19. Skoda Fabia Kombi Frontassist,
  20. skoda octavia rs front assistant,
  21. yeti front assist,
  22. skoda octavia front assist,
  23. skoda front assistenr,
  24. front assist skoda octavia,
  25. front assistant skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Front-assist (nicht ACC!) - Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall durch ACC

    Auffahrunfall durch ACC: Hallo, ich hatte heute leider auf der A3 einen Auffahrunfall. Es war eine Stausituation mit "Stop and Go". Vor meinem Fahrzeug hatte sich eine...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.