Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer

Diskutiere Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich habe mich nach vielem hin uns her für einen Skoda Fabia Family entschieden. Es hat folgende ausstattung: -Black magic...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich habe mich nach vielem hin uns her für einen Skoda Fabia Family entschieden.
    Es hat folgende ausstattung:
    -Black magic perleffekt lackierung
    -Comfort Paket
    -Style Paket
    -Mulifunktions Lenkrad
    -Sportfahrwerk
    -Navigation Amundsen+Maxi dot Display
    -1,6TDI 105 PS

    ich habe ein sehr gutes angebot erhalten für den Wagen. Ich habe 17,100 euro bezahlt und bekomme den wagen in 8Wochen. Ich habe bisher auch noch keine erfahrung mit einem neuwagen.
    Ich wollte mich informieren ob jemand für mich ein paar tipps hat oder erfahrung mit dem selben wagen hat. Mich würde auch interessien wie das fahrwerk ist und ob die 15mm Optisch viel ausmachen. Und wie das Navigationssystem angenommen wird.
    Ich wollte auch fragen wie das mit dem einfahren genau funktionieren soll :)

    Danke schonmal

    Gruss Musti
     
Thema:

Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...