Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer

Diskutiere Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Ich habe mich nach vielem hin uns her für einen Skoda Fabia Family entschieden. Es hat folgende ausstattung: -Black magic...

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich habe mich nach vielem hin uns her für einen Skoda Fabia Family entschieden.
    Es hat folgende ausstattung:
    -Black magic perleffekt lackierung
    -Comfort Paket
    -Style Paket
    -Mulifunktions Lenkrad
    -Sportfahrwerk
    -Navigation Amundsen+Maxi dot Display
    -1,6TDI 105 PS

ich habe ein sehr gutes angebot erhalten für den Wagen. Ich habe 17,100 euro bezahlt und bekomme den wagen in 8Wochen. Ich habe bisher auch noch keine erfahrung mit einem neuwagen.
    Ich wollte mich informieren ob jemand für mich ein paar tipps hat oder erfahrung mit dem selben wagen hat. Mich würde auch interessien wie das fahrwerk ist und ob die 15mm Optisch viel ausmachen. Und wie das Navigationssystem angenommen wird.
    Ich wollte auch fragen wie das mit dem einfahren genau funktionieren soll :)

Danke schonmal

Gruss Musti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße