Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 25.07.2012.

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Ich habe mich nach vielem hin uns her für einen Skoda Fabia Family entschieden.
    Es hat folgende ausstattung:
    -Black magic perleffekt lackierung
    -Comfort Paket
    -Style Paket
    -Mulifunktions Lenkrad
    -Sportfahrwerk
    -Navigation Amundsen+Maxi dot Display
    -1,6TDI 105 PS

    ich habe ein sehr gutes angebot erhalten für den Wagen. Ich habe 17,100 euro bezahlt und bekomme den wagen in 8Wochen. Ich habe bisher auch noch keine erfahrung mit einem neuwagen.
    Ich wollte mich informieren ob jemand für mich ein paar tipps hat oder erfahrung mit dem selben wagen hat. Mich würde auch interessien wie das fahrwerk ist und ob die 15mm Optisch viel ausmachen. Und wie das Navigationssystem angenommen wird.
    Ich wollte auch fragen wie das mit dem einfahren genau funktionieren soll :)

    Danke schonmal

    Gruss Musti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Mit Family+Style+Comfort+Sportfahrwer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...