Erfahrung mit eshop

Diskutiere Erfahrung mit eshop im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hast du irgendwelche Erfahrungen von www.autoteileskoda.de? Sie haben tolle Preise, aber ich weiß nichts über diesen Eshop.............Danke
#
schau mal hier: Erfahrung mit eshop. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Erfahrung mit eshop Beitrag #2
LeChat

LeChat

Dabei seit
22.01.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16V Combi, BJ 2009
Kilometerstand
57000
Kannst Du auch nicht, denn Du erfährst eigentlich auch nichts darüber. Halbherzig übersetzt (CZ -> DE), kein Impressum, kein Ansprechpartner, das Chop-Zertifikat verweist auf die "originale" Seite. Und generell gilt: Wenn man nicht weiß was da für Teile verkauft werden (gerade bei den sicherheitsrelevanten Angeboten) = Finger weg!
 
  • Erfahrung mit eshop Beitrag #3
Majkl88

Majkl88

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Danke ;-)
 
  • Erfahrung mit eshop Beitrag #4

PietrosGriec

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich kenne diese Firma aus der Tschechischen Republik. In der Tschechischen Republik ist es ein sehr begehrenswertes Unternehmen und in Deutschland ist der E-Shop neu, aber nicht übersetzt. Ich habe eine Weile in Deutschland gelebt und deshalb habe ich von diesem E-Shop bestellt und alles super. Es braucht nur Zeit, um alles ins Deutsche zu übersetzen, aber die Preise sind unschlagbar.
 
Thema:

Erfahrung mit eshop

Erfahrung mit eshop - Ähnliche Themen

Skoda Fabia I E10 tanken: Hallo, Hat jemand Erfahrungen vom Tanken von E10 beim Skoda Fabia 1 aus 2006 mit dem 1,2 Motor? Gibt es dabei irgendwelche bekannten Probleme...
Eroberungsprämie Skoda - Wertermittlung Altfahrzeug: Viele Skoahändler bieten im Moment eine Eroberungsprämie bei Neuwagenkauf an. Wenn ichs richtig verstanden habe geht auch die Inzahlungsnahme...
Händler in Zusammenarbeit mit Carneoo: Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Bestellung eines Skoda über Carneoo und kann mitteilen, über welchen Vertragshändler das abgewickelt wurde?
Thermoflux Erfahrungen: Hallo zusammen, da mein Scout noch auf sich warten lässt. Wollte ich mal in die Runde fragen wie die Erfahrungen zu den Thermoflux Sitzen bei...
Passt der RS grill (der untere) in die Facelift Stoßstange?: Moin, Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung hat ob der RS grill und die Facelift Stoßstange passt? Bilder von Grill sind im Anhang...
Oben