Erfahrung mit eshop

Diskutiere Erfahrung mit eshop im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hast du irgendwelche Erfahrungen von www.autoteileskoda.de? Sie haben tolle Preise, aber ich weiß nichts über diesen Eshop.............Danke
#
schau mal hier: Erfahrung mit eshop. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LeChat

LeChat

Dabei seit
22.01.2018
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16V Combi, BJ 2009
Kilometerstand
57000
Kannst Du auch nicht, denn Du erfährst eigentlich auch nichts darüber. Halbherzig übersetzt (CZ -> DE), kein Impressum, kein Ansprechpartner, das Chop-Zertifikat verweist auf die "originale" Seite. Und generell gilt: Wenn man nicht weiß was da für Teile verkauft werden (gerade bei den sicherheitsrelevanten Angeboten) = Finger weg!
 

PietrosGriec

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich kenne diese Firma aus der Tschechischen Republik. In der Tschechischen Republik ist es ein sehr begehrenswertes Unternehmen und in Deutschland ist der E-Shop neu, aber nicht übersetzt. Ich habe eine Weile in Deutschland gelebt und deshalb habe ich von diesem E-Shop bestellt und alles super. Es braucht nur Zeit, um alles ins Deutsche zu übersetzen, aber die Preise sind unschlagbar.
 
Thema:

Erfahrung mit eshop

Erfahrung mit eshop - Ähnliche Themen

EuGH Urteil 09.09.2021Finanzierungsvertrag fehlerhaft: Hallo, hat schon jemand irgendwelche Erfahrung mit dem Thema bzw.den Finanzierungsvertrag widerrufen?
Carbon delete im S3 FL: Guten Tag 🙌🏻 Hat jemand schon ne Erfahrung damit gemacht die DSG blende sowohl für Zierleisten und die Zierleiste am Armaturenbrett auszubauen ...
Enyaq und Tronity: Nutzt jemand von euch Tronity zum Aufzeichnen der Fahrten/Ladungen des Enyaq? Ich frage, weil ich das bisher mit dem Mini nutze und es mir zu dem...
Aktuelle Lieferzeit Skoda Scala - Erfahrungen?: Moin, moin! Seit Monaten bin ich stiller Mitleser und habe mich nun mal durchgerungen mich zu registrieren. Vielleicht gibt es hier im Forum...
Perforiertes Lederlenkrad Pflege: Habe einen relativ jungen Kodiaq RS und das Gefühl von dem neuen Lenkrad ist einfach der Hammer. Wenn das Leder noch nicht so abgegriffen ist, ist...
Oben