Erfahrung mit Einbau Pioneer AVH-3300BT, AVH-3200BT oder AVH-2300DVD?

Diskutiere Erfahrung mit Einbau Pioneer AVH-3300BT, AVH-3200BT oder AVH-2300DVD? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau von Entertainment-Systemen von Pioneer wie dem AVH-3300BT, AVH-3200BT oder dem AVH-2300DVD? Ich...

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau von Entertainment-Systemen von Pioneer wie dem AVH-3300BT, AVH-3200BT oder dem AVH-2300DVD? Ich möchte gerne sowas einbauen aber ich weiß nicht, ob ich dazu noch irgendwelche Adapter benötige oder so.
    Leider finde ich auch beim Hersteller keine Info oder Einbauanleitung.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 14.07.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    :whistling: KLICK :D

    EDIT: ach ja, das wäre im HiFi-Forum besser aufgehoben
    EDIT2: einfach in die Suche gehen und zB nur mal "AVH-3200BT" eingeben ... ^^
     
  4. #3 FabiaOli, 14.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Heinz, dein Link geht bei mir nicht...
     
  5. #4 Scanner, 14.07.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich wollt ja nicht unhöflich wirken, darum hätte ich das ohne Worte gemacht ... :wacko:
    Jetzt steht es deutlich in Buchstaben da ... :sleeping:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Einbau Pioneer AVH-3300BT, AVH-3200BT oder AVH-2300DVD?
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Einbau Pioneer AVH-3300BT, AVH-3200BT oder AVH-2300DVD? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...