Erfahrung mit Einbau Pioneer AVH-3300BT, AVH-3200BT oder AVH-2300DVD?

Diskutiere Erfahrung mit Einbau Pioneer AVH-3300BT, AVH-3200BT oder AVH-2300DVD? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau von Entertainment-Systemen von Pioneer wie dem AVH-3300BT, AVH-3200BT oder dem AVH-2300DVD? Ich...

  1. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau von Entertainment-Systemen von Pioneer wie dem AVH-3300BT, AVH-3200BT oder dem AVH-2300DVD? Ich möchte gerne sowas einbauen aber ich weiß nicht, ob ich dazu noch irgendwelche Adapter benötige oder so.
    Leider finde ich auch beim Hersteller keine Info oder Einbauanleitung.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 14.07.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    :whistling: KLICK :D

    EDIT: ach ja, das wäre im HiFi-Forum besser aufgehoben
    EDIT2: einfach in die Suche gehen und zB nur mal "AVH-3200BT" eingeben ... ^^
     
  4. #3 FabiaOli, 14.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Heinz, dein Link geht bei mir nicht...
     
  5. #4 Scanner, 14.07.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich wollt ja nicht unhöflich wirken, darum hätte ich das ohne Worte gemacht ... :wacko:
    Jetzt steht es deutlich in Buchstaben da ... :sleeping:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Einbau Pioneer AVH-3300BT, AVH-3200BT oder AVH-2300DVD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avh 3200bt oder avh 3300bt

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Einbau Pioneer AVH-3300BT, AVH-3200BT oder AVH-2300DVD? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....