Octavia III Erfahrung mit der Phonebox ohne Ladefunktion

Diskutiere Erfahrung mit der Phonebox ohne Ladefunktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen 2016er Joy mit Business Amundsen und der Phonebox, habt Ihr den Eindruck das diese überhaupt was bringt? Ich...

1. #1 Jethro.Gibbs, 11.02.2017
    Jethro.Gibbs

Jethro.Gibbs

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI JOY
    Werkstatt/Händler:
    Klein / Tuningen
    Kilometerstand:
    1250
    Hallo zusammen,

ich fahre einen 2016er Joy mit Business Amundsen und der Phonebox, habt Ihr den Eindruck das diese überhaupt was bringt?

Ich habe ein iPhone 4 und ein 7 und habe den Eindruck das diese nicht so wirklich was bringt, ich kann deswegen nicht besser oder schlechter telefonieren bzw. die Verbindung hält nicht länger ob die Telefone in der Box liegen oder auf den Beifahrersitz.

Muss die Box dafür geschlossen sein?

Danke für eurer Feedback.

2. #2 ojlisd789, 12.02.2017
    ojlisd789

ojlisd789

Fahrzeug:
    Skoda Ocativa 3 Joy Limousine BJ 2017
    Mein Händler meinte sie müsste geschlossen sein. Im Handbuch kann ich nichts dazu finden.

Gesendet von meinem SM-G920F

3. #3 Robert78, 12.02.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Natürlich kannst du das nur erkennen wenn du nicht ohnehin vollem Empfang hast.
    Mein Handy ist meistens aus Bequemlichkeitsgründen im Multimediahalter. Lege ich es aber in Regionen mit schlechtem Handynetz in die Box steigt der Empfangsbalken meist um mindestens einen Strich. Eine Stelle auf dem täglichem Arbeitsweg gibt es wo das Netz ohne Box zusammenbricht, in der Phonebox nicht.
    Geschlossen muss die Box meiner Meinung nach nicht sein.

Niqo gefällt das.
  4. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Ich kann Roberts Einschätzung bestätigen, bei mir ist es das selbe.

Thema: Erfahrung mit der Phonebox ohne Ladefunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bringt die phonebox was?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit der Phonebox ohne Ladefunktion - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante

Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante: Hallo Zusammen, Meine Suche hat leider nicht viel ergeben bezüglich Folie auf den Einstiegen und der Ladekante. Ich besitze seit Anfang August...
  2. Erfahrung Matrix LED

Erfahrung Matrix LED: Moinsen Skodianer ;-) ich habe mal eine Frage an die FL Fahrer. Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Matrix LED im Supi? Leider findet man im...
  3. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  4. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  5. Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden