Modellübergreifend Erfahrung mit CarbonFolie

Diskutiere Erfahrung mit CarbonFolie im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, hat vielleicht jemand Erfahrung mit der folgenden Carbonfolie?...

  1. #1 RS-Wolf, 15.03.2014
    RS-Wolf

    RS-Wolf

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusweiler
  2. #2 Scanner, 15.03.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hast du die Beschreibung durchgelesen? Da steht es drin ....
    Die Folie ist auch nicht anders als jede andere Folie verarbeitbar.
    Und hat auch die gleichen Nachteile wie jede andere Folie auch.
    Der Kleber ist genauso zäh wieder abzubekommen.

    aber

    ich finde zumindest, dass Carbonfolie zumindest so aussehen sollte wie Carbon,
    nicht wie Billigplastik, der nicht mal strukturiert gefärbt ist.....
    Ich hab sowas noch nie gekauft,
    aber ein Bekannter hat mir seine nicht mehr benötigten Reste nachgeschmissen.
    Ist halt wie fleckig schwarz, auf jedenfall eben sichtbar Plastik
     
Thema:

Erfahrung mit CarbonFolie

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit CarbonFolie - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...