Modellübergreifend Erfahrung mit CarbonFolie

Diskutiere Erfahrung mit CarbonFolie im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, hat vielleicht jemand Erfahrung mit der folgenden Carbonfolie?...

1. #1 RS-Wolf, 15.03.2014
    RS-Wolf

RS-Wolf

2. #2 Scanner, 15.03.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

hast du die Beschreibung durchgelesen? Da steht es drin ....
    Die Folie ist auch nicht anders als jede andere Folie verarbeitbar.
    Und hat auch die gleichen Nachteile wie jede andere Folie auch.
    Der Kleber ist genauso zäh wieder abzubekommen.

aber

ich finde zumindest, dass Carbonfolie zumindest so aussehen sollte wie Carbon,
    nicht wie Billigplastik, der nicht mal strukturiert gefärbt ist.....
    Ich hab sowas noch nie gekauft,
    aber ein Bekannter hat mir seine nicht mehr benötigten Reste nachgeschmissen.
    Ist halt wie fleckig schwarz, auf jedenfall eben sichtbar Plastik

Thema:

Erfahrung mit CarbonFolie

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit CarbonFolie - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  2. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  3. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  4. Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten

Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten: Hallo, hat jemand zufällig den original Papierluftfilter seines Citigo durch einen Sportluftfilter ersetzt? Gibt es schon jemanden, der...
  5. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden