Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52

Diskutiere Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand das Blaupunkt MP3-Radio Acapulco? ist der Radioempfang auf dem Lande ordentlich? was ist positiv/negativ? möchte mir nämlich...

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
... gibt es denn wirklich niemand, der vom Blaupunkt Acapulco MP 52 irgendetwas berichten kann? :traurig:
 

carver

Guest
Moin!
Also bei meinem Woodstock ist der Empfang recht ordentlich (nicht nur im DAB-Betrieb*g*).
MP3 ist auch gut.
Ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Gerät (hatte auch schon davor ein Blaupunkt).

Vielleicht hilft Dir das.

Viel Spaß!
 

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
Hallo Carver,

wie kannst Du eigentlich bei Deinem "Woodstock" die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung einstellen, d. h. wie stark die Lautstärke ansteigt bei höheren Geschwindigkeiten? Ich kann auf der Blaupunkt-Homepage (Simulation) im Setup-Menü des Woodstocks nichts finden.
Ich selbst hatte mal ein VW-Gamma, wo extra ein Drehregler dafür vorhanden ist.
 

carver

Guest
@rufus Falls Du was findest, dann sag mir bitte Bescheid.
Ich glaube das geht wohl alles automatisch.
Habe zwar bei Blaupunkt mal vor längerer Zeit angefragt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen.

Viel Spaß!
 

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
Hallo Carver,

nochmals wegen GALA beim Woodstock: laut Blaupunkt-Homepage hat das Radio keinen "AutomaticSound" während im 2002-Prospekt genau dies aufgeführt ist. Was meinst Du? Wird das Radio lauter bei zunehmender Geschwindigkeit? Oder wurde hier wieder mal gespart (der Preis ist ja sehr günstig verglichen mit der sonstigen Ausstattung)? Ich vermute, das Gerät hat überhaupt keine "GALA".
 
Thema:

Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52

Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52 - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
ESX/Roadrover Octavia 2 (RS) Erfahrungen??: Hallo zusammen :) , ich habe mir vor kurzem einen Octavia 2 RS als Kombi gegönnt, mit welchem ich wirklich sehr zufrieden bin. Das Fahrzeug ist...
Langzeiterfahrung nach 130.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Renault Talisman. (Erfahrungen mit Renault): Hey, Leute ich weiß wir sind im Skoda Forum, trotzdem hoffe ich auf eine vernünftige Diskussion hier. Wollte heute von einem Freund das Auto in...
Oben