Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52

Diskutiere Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand das Blaupunkt MP3-Radio Acapulco? ist der Radioempfang auf dem Lande ordentlich? was ist positiv/negativ? möchte mir nämlich...

  1. #1 rufus4x4, 11.11.2002
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    hat jemand das Blaupunkt MP3-Radio Acapulco?
    ist der Radioempfang auf dem Lande ordentlich?
    was ist positiv/negativ?

    möchte mir nämlich einen erschwinglichen MP3-CD-Tuner zulegen, der unbedingt auch GALA hat. :sonne:
     
  2. #2 rufus4x4, 17.11.2002
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    ... gibt es denn wirklich niemand, der vom Blaupunkt Acapulco MP 52 irgendetwas berichten kann? :traurig:
     
  3. carver

    carver Guest

    Moin!
    Also bei meinem Woodstock ist der Empfang recht ordentlich (nicht nur im DAB-Betrieb*g*).
    MP3 ist auch gut.
    Ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Gerät (hatte auch schon davor ein Blaupunkt).

    Vielleicht hilft Dir das.

    Viel Spaß!
     
  4. #4 rufus4x4, 18.11.2002
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Carver,

    wie kannst Du eigentlich bei Deinem "Woodstock" die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung einstellen, d. h. wie stark die Lautstärke ansteigt bei höheren Geschwindigkeiten? Ich kann auf der Blaupunkt-Homepage (Simulation) im Setup-Menü des Woodstocks nichts finden.
    Ich selbst hatte mal ein VW-Gamma, wo extra ein Drehregler dafür vorhanden ist.
     
  5. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
  6. carver

    carver Guest

    @rufus Falls Du was findest, dann sag mir bitte Bescheid.
    Ich glaube das geht wohl alles automatisch.
    Habe zwar bei Blaupunkt mal vor längerer Zeit angefragt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen.

    Viel Spaß!
     
  7. #7 rufus4x4, 20.11.2002
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Carver,

    nochmals wegen GALA beim Woodstock: laut Blaupunkt-Homepage hat das Radio keinen "AutomaticSound" während im 2002-Prospekt genau dies aufgeführt ist. Was meinst Du? Wird das Radio lauter bei zunehmender Geschwindigkeit? Oder wurde hier wieder mal gespart (der Preis ist ja sehr günstig verglichen mit der sonstigen Ausstattung)? Ich vermute, das Gerät hat überhaupt keine "GALA".
     
  8. carver

    carver Guest

    Ich bin schon der Meinung, daß es lauter wird, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.
    Übrigens ist Automatic Sound (GALA) auf der Hompage aufgelistet, steht im Anfang unteres Drittel.

    Viel Spaß!
     
Thema:

Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...