Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rufus4x4, 11.11.2002.

1. #1 rufus4x4, 11.11.2002
    rufus4x4

rufus4x4

hat jemand das Blaupunkt MP3-Radio Acapulco?
    ist der Radioempfang auf dem Lande ordentlich?
    was ist positiv/negativ?

möchte mir nämlich einen erschwinglichen MP3-CD-Tuner zulegen, der unbedingt auch GALA hat. :sonne:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rufus4x4, 17.11.2002
    rufus4x4

rufus4x4

... gibt es denn wirklich niemand, der vom Blaupunkt Acapulco MP 52 irgendetwas berichten kann? :traurig:

4. carver

carver Guest

Moin!
    Also bei meinem Woodstock ist der Empfang recht ordentlich (nicht nur im DAB-Betrieb*g*).
    MP3 ist auch gut.
    Ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Gerät (hatte auch schon davor ein Blaupunkt).

Vielleicht hilft Dir das.

Viel Spaß!

5. #4 rufus4x4, 18.11.2002
    rufus4x4

rufus4x4

Hallo Carver,

wie kannst Du eigentlich bei Deinem "Woodstock" die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung einstellen, d. h. wie stark die Lautstärke ansteigt bei höheren Geschwindigkeiten? Ich kann auf der Blaupunkt-Homepage (Simulation) im Setup-Menü des Woodstocks nichts finden.
    Ich selbst hatte mal ein VW-Gamma, wo extra ein Drehregler dafür vorhanden ist.

6. Tobi

Tobi

7. carver

carver Guest

@rufus Falls Du was findest, dann sag mir bitte Bescheid.
    Ich glaube das geht wohl alles automatisch.
    Habe zwar bei Blaupunkt mal vor längerer Zeit angefragt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen.

Viel Spaß!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rufus4x4, 20.11.2002
    rufus4x4

rufus4x4

Hallo Carver,

nochmals wegen GALA beim Woodstock: laut Blaupunkt-Homepage hat das Radio keinen "AutomaticSound" während im 2002-Prospekt genau dies aufgeführt ist. Was meinst Du? Wird das Radio lauter bei zunehmender Geschwindigkeit? Oder wurde hier wieder mal gespart (der Preis ist ja sehr günstig verglichen mit der sonstigen Ausstattung)? Ich vermute, das Gerät hat überhaupt keine "GALA".

10. carver

carver Guest

Ich bin schon der Meinung, daß es lauter wird, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.
    Übrigens ist Automatic Sound (GALA) auf der Hompage aufgelistet, steht im Anfang unteres Drittel.

Viel Spaß!

Thema:

Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Blaupunkt Acapulco MP52 - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...