Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc.

Diskutiere Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In den Türen sind die gleichen Leuchtmittel. Bisher bin ich auch etwas enttäuscht vom Helligkeitsgewinn.

1. Beme

Beme

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TDI 140 kW
    Kilometerstand:
    85000
    In den Türen sind die gleichen Leuchtmittel. Bisher bin ich auch etwas enttäuscht vom Helligkeitsgewinn.

2. hosand

hosand

Irgendwie bin ich verwirrt. Ich möchte gern die Leuchten bei meinem S3 Kombi FL in der Heckklappe tauschen. Superskoda schreibt explizit, dass diese nicht für das FL passen. Hier suggerieren einige Posts das es geht.

Passen diese von Superskoda jetzt oder nicht?

3. Curetia

Curetia

Fahrzeug:
    Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
    Kilometerstand:
    Ändert sich öfters mal
    Wie hier bereits geschrieben wurde passen sie, wenn man den Adapter an der Lampe entfernt, dann kann man sie direkt anstecken. Ich habe das Auto noch nicht, aber konnte mir die Lampen genauer anschauen und man kann die Lampen entweder mit Adapter (im vFL) oder ohne Adapter (im FL) verwenden von daher glaube ich, dass es funktioniert.

4. Commander_Fish

Commander_Fish

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi
  5. MikeIV

MikeIV

@Commander_Fish
    Ich hätte beim Superb im Innenraum eher 2700 K - 3000 K vermutet, die von dir verlinkten haben 4000 K. Passt das dann mit der restlichen Beleuchtung im Auto zusammen oder ist dann deine Kofferraumbeleuchtung bläulicher als der Rest?

6. Commander_Fish

Commander_Fish

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Combi
    Also bläulich sind die überhaupt nicht. Ich kann ja heute Abend mal ein Bild machen und hier einstellen.

7. MikeIV

MikeIV

Das wäre super! Bitte mit eingeschaltetem Innenlicht, so dass man auf dem Foto auch die Innenraumbeleuchtung im Vergleich zum Kofferraumlicht sieht.

Möchte nämlich auch gerne ein etwas helleres Licht im Kofferraum, aber ich möchte auch unterschiedliche Farbtemperaturen vermeiden, weil ich finde, dass das sch... aussieht.

8. PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    1302
    @MikeIV : Ich ahbe die von Superskoda in meinem vFL Superb III COmbi eingaubt inkl. Kabelpeitsche. Durch den Wechsel auf den Kodiaq, musste ich lediglich die Kabelpeitsche von Superskoda weglassen und es hat sofort gepasst und der Kofferraum ist auch nun superhell, natürlich nicht so wie beim Superb, da die Leuchten hinten Seitlich in den hinteren Seitentaschen sind und nicht in der Heckklappe, leider, denn dann wäre der Kofferraum wesentlich heller.

9. Didi62

Didi62

Fahrzeug:
    L&K DSG 4x4 190PS TDI Combi FL seit 27.08.2020
    Ich habe genau diese LED letzte Woche in meinen FL MJ2020 eingebaut.
    Der Kabeladapter muss entfernt werden, dann passen die oroginalen Anschlüsse.
    Dann müssen die Lampen um 180 Grad gedreht eingeclipst werden, da im Inneren der Heckklappe beim FL irgendwas im Weg ist.
    Aber dann passen sie 100%ig.

10. Daniel_W

Daniel_W

Thema:

Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc.

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit besserer Kofferraumbeleuchtung etc. - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit ACC Option prädiktive Regelung MQB

Erfahrungen mit ACC Option prädiktive Regelung MQB: Hallo zusammen, Ich liebe Assistenzsysteme und mein Superb ist der erste mit Lane Assist. Von Mietwagen anderer Hersteller weiß ich, dass da aber...
  2. Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder

Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November...
  3. Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe

Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe: Hat die Heizung genug power um die Winschutzscheibe in kurzer Zeit von Raureif / Vereisung zu befreien? Wie sind Eure Erfahrungen?
  4. DTE System Erfahrungen

DTE System Erfahrungen: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von DTE Powercontrol X? Bring es spürbar was?
  5. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden