Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe

Diskutiere Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat die Heizung genug power um die Winschutzscheibe in kurzer Zeit von Raureif / Vereisung zu befreien? Wie sind Eure Erfahrungen?

1. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    Hat die Heizung genug power um die Winschutzscheibe in kurzer Zeit von Raureif / Vereisung zu befreien?
    Wie sind Eure Erfahrungen?

2. #2 Patti75, 02.10.2020
    Patti75

Patti75

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG
    Kilometerstand:
    400
    Hier im Norden gabs noch kein Frost:D

IFA und B-E-N gefällt das.
  3. #3 erik212, 02.10.2020
    erik212

erik212

Hi B-E-N, ich wohne im Taunus und hier wird es gern mal frostig. Wenn Du die Funktion zum Abtauen benutzen möchtest, musst Du Dich schon drei bis dreieinhalb Minuten gedulden. Aber zum "Nichtwiedereinfrierennachdemlosfahren" ist die Funktion perfekt.

Papadoerk und B-E-N gefällt das.
  4. B-E-N

B-E-N

Fahrzeug:
    noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    113000 (Matrix)
    @erik212
    Danke für die Antwort. —> drei Minuten wäre ja Ok :rolleyes:

5. #5 Lutz 91, 10.10.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Es taut auch das gefrorene ja von unten an. Also es lässt sich auch leichter von der Scheibe kratzen/schiebn, wenn man nicht lange warten will.

Aber selbst bei leichtem Beschlag ist die FSH gut.
    Lohnt auf alle fälle, den Aufpreis zuzahlen.

Papadoerk und B-E-N gefällt das.
Thema:

Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit ACC Option prädiktive Regelung MQB

Erfahrungen mit ACC Option prädiktive Regelung MQB: Hallo zusammen, Ich liebe Assistenzsysteme und mein Superb ist der erste mit Lane Assist. Von Mietwagen anderer Hersteller weiß ich, dass da aber...
  2. Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder

Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November...
  3. DTE System Erfahrungen

DTE System Erfahrungen: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von DTE Powercontrol X? Bring es spürbar was?
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe

Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe: Hallo, Würde gern einen 1.4 TSI Act Kombi bestellen Bin mir nur unsicher wegen dem Fahrwerk Probefahrt war mit einem normalen Fahrwerk Frage wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden