Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!!

Diskutiere Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, langsam muss bei mir das Öl gewechselt werden. Nun habe ich mich mal umgeschaut und ein Öl der Firma Becker Line gefunden....

  1. #1 SuperbPille, 25.04.2013
    SuperbPille

    SuperbPille

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
    Hallo liebe Community,

    langsam muss bei mir das Öl gewechselt werden. Nun habe ich mich mal umgeschaut und ein Öl der Firma Becker Line gefunden. Als ich bei einem KFZ-Teile Handel war, erzählte mir der Verkäufer, dass dieses Öl eine alternative zum teueren Castrol-Öl ist.
    Nun meine Frage oder auch vielleicht Diskussion an euch: Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Öl gemacht (Gute bzw. Schlechte)?
    Sollte man lieber auf das Altbewährte Castrol-Öl zurückgreifen !!!???

    8) Vielen Dank für eure Antworten 8)
     
  2. #2 svenser, 25.04.2013
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Denke du meinst dasBecker_Line hier.

    Hat doch die gleiche Freigabe (504.00/507.00) wie das Castrol. Kannst also nicht falsch machen außer 10 € in der Tasche zu behalten.

    Ich persoönlich benutze immer das Meguin 20L á 6,05€ je Liter hier.

    Und ich merke keinen Unterschied zum MEGA TOLLEN PREMIUM ÖL
     
  3. #3 schmdan, 25.04.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Gibt doch viel viel mehr Alternativen zu Castrol. Warum etwas unbekanntes riskieren. Wichtig ist doch eh nur die richtige VW-Norm (VW 504.00/507.00)
     
Thema: Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker öl erfahrung

    ,
  2. becker motoröl

    ,
  3. becker line öl

    ,
  4. becker motorenöl,
  5. Becker öl,
  6. becker motoröl test,
  7. becker öl test,
  8. motoröl becker,
  9. motorenöl becker,
  10. becker line motoröl,
  11. erfahrung Becker öl,
  12. becker motoröl erfahrung,
  13. becker 5w 40,
  14. becker motoröle erfahrunfgen,
  15. becker motoröl 10w40,
  16. becker motoröl tesrt,
  17. bewertung f.becker motoröl ,
  18. becker motoren öl,
  19. becker motorenöle,
  20. welches Öl becker,
  21. becker_line motorenöl,
  22. erfahrungen becker öl,
  23. becker oder castrol öl,
  24. becker motoröl hersteller,
  25. becker line
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...