Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!!

Diskutiere Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, langsam muss bei mir das Öl gewechselt werden. Nun habe ich mich mal umgeschaut und ein Öl der Firma Becker Line gefunden...

SuperbPille

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda SuperB
Kilometerstand
210
Hallo liebe Community,

langsam muss bei mir das Öl gewechselt werden. Nun habe ich mich mal umgeschaut und ein Öl der Firma Becker Line gefunden. Als ich bei einem KFZ-Teile Handel war, erzählte mir der Verkäufer, dass dieses Öl eine alternative zum teueren Castrol-Öl ist.
Nun meine Frage oder auch vielleicht Diskussion an euch: Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Öl gemacht (Gute bzw. Schlechte)?
Sollte man lieber auf das Altbewährte Castrol-Öl zurückgreifen !!!???

8) Vielen Dank für eure Antworten 8)
 

svenser

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
310
Zustimmungen
13
Ort
nähe Leipzig
Fahrzeug
O³ RS TDI
Denke du meinst dasBecker_Line hier.

Hat doch die gleiche Freigabe (504.00/507.00) wie das Castrol. Kannst also nicht falsch machen außer 10 € in der Tasche zu behalten.

Ich persoönlich benutze immer das Meguin 20L á 6,05€ je Liter hier.

Und ich merke keinen Unterschied zum MEGA TOLLEN PREMIUM ÖL
 

schmdan

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
2.607
Zustimmungen
397
Ort
96479 Weitramsdorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Amon, Bamberg
SuperbPille schrieb:
Nun meine Frage oder auch vielleicht Diskussion an euch: Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Öl gemacht (Gute bzw. Schlechte)?
Sollte man lieber auf das Altbewährte Castrol-Öl zurückgreifen !!!???
Gibt doch viel viel mehr Alternativen zu Castrol. Warum etwas unbekanntes riskieren. Wichtig ist doch eh nur die richtige VW-Norm (VW 504.00/507.00)
 

Pelipe

Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Wichtig ist Bei mir alle 10tsd km raus damit dann ist egal welche Marke!
 

Hourtmueller

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
31
Zustimmungen
2
Ich habe seit 2015 das Shell Helix AV-L 0W-30. Von allen anderen Ölen unterscheidet es sich dadurch, dass es auf Erdgasbasis produziert wird. Zudem wird es in Hamburg produziert bzw. Gemischt. Ich bin damit sehr zufrieden, sogar besser als mit dem Castrol, dass ich davor für 8 Jahre genutzt habe. Gerade im Winter startet der Motor besser, läuft das ganze Jahr ruhiger und ist sehr sauber. Kann ich nur jedem empfehlen
 
Thema:

Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!!

Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!! - Ähnliche Themen

Plötzlicher Leistungsabfall (schlechte Beschleunigung) bei höheren Drehzahlen: Liebe Community, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Skoda Fabia I 1,9 TDI 74KW BJ 2001 (ca. 230tkm) und habe leider keinen passenden...
Superb 3.6 - 2018 noch möglich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich nach meiner Suche nach einem ähnlichem Thema nicht eins übersehen habe. Wie aus meinem Titel vielleicht...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Für TDI Fahrer lönnte das Interessant werden/sein ?!: Hallo liebe Leut! Habe mich neulich mit mein Onkel bißchen über unsere Autos unterhalten. (als Info: Er fährt nen Kia Sorento 2,5 CRDI) Beim...
Für TDI Fahrer könnte das Interessant werden/sein ?!: Grüße! Hatte das Thema mit der Ölbeimischung mal geschrieben. Hab nochn bissl gesucht im www. Tja lest es ma durch is ganz Interessant. von...

Sucheingaben

becker öl erfahrung

,

becker motoröl

,

becker motorenöl

,
becker öl test
, becker line öl, Becker öl, becker motoröl test, becker motoröl erfahrung, motoröl becker, becker motoröl hersteller, becker line öl test, becker 5w40, erfahrung Becker öl, becker 5w 40, erfahrungen becker öl, becker öl Bewertung , Becker 5w40 rs Erfahrung test, becker 5w30, becker line motoröl, motoröl von becker, bewertung becker motoröl, motorenöl becker, becker 5w40 rs qualität, Becker 5w40rs, wie gut sind motor öle von becker
Oben