Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperbPille, 25.04.2013.

  1. #1 SuperbPille, 25.04.2013
    SuperbPille

    SuperbPille

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
    Hallo liebe Community,

    langsam muss bei mir das Öl gewechselt werden. Nun habe ich mich mal umgeschaut und ein Öl der Firma Becker Line gefunden. Als ich bei einem KFZ-Teile Handel war, erzählte mir der Verkäufer, dass dieses Öl eine alternative zum teueren Castrol-Öl ist.
    Nun meine Frage oder auch vielleicht Diskussion an euch: Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Öl gemacht (Gute bzw. Schlechte)?
    Sollte man lieber auf das Altbewährte Castrol-Öl zurückgreifen !!!???

    8) Vielen Dank für eure Antworten 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenser, 25.04.2013
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Denke du meinst dasBecker_Line hier.

    Hat doch die gleiche Freigabe (504.00/507.00) wie das Castrol. Kannst also nicht falsch machen außer 10 € in der Tasche zu behalten.

    Ich persoönlich benutze immer das Meguin 20L á 6,05€ je Liter hier.

    Und ich merke keinen Unterschied zum MEGA TOLLEN PREMIUM ÖL
     
  4. #3 schmdan, 25.04.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Gibt doch viel viel mehr Alternativen zu Castrol. Warum etwas unbekanntes riskieren. Wichtig ist doch eh nur die richtige VW-Norm (VW 504.00/507.00)
     
Thema: Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker öl erfahrung

    ,
  2. becker motoröl

    ,
  3. becker line öl

    ,
  4. becker motorenöl,
  5. Becker öl,
  6. becker motoröl test,
  7. motoröl becker,
  8. erfahrung Becker öl,
  9. becker motoröl erfahrung,
  10. becker oder castrol öl,
  11. becker motoröl hersteller,
  12. becker line,
  13. motoröl becker test,
  14. erfahrung becker motoröl,
  15. Beckers motoröl longlife,
  16. beckerline öl,
  17. becker öl test,
  18. becker line motorenöl,
  19. becker öl erfahrungen,
  20. becker line oel erfahrung,
  21. motorenöl f becker line test,
  22. Hersteller Becker Motoröl,
  23. motorenöl becker,
  24. f.becker öl,
  25. erfahrungen becker motoröl
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!! - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler