Erfahrung mit bb-automobiltechnik oder HoGE Tuning

Diskutiere Erfahrung mit bb-automobiltechnik oder HoGE Tuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit BB-Automobiltechnik oder HoGe Tuning gemacht hat..... Die Suche hat nicht die antwort auf...

  1. #1 Sgt.Paula, 28.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit BB-Automobiltechnik oder HoGe Tuning gemacht hat..... Die Suche hat nicht die antwort auf meine frage gegeben.

    mfg Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 29.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hat wohl ihr keiner erfahrungen mit den zwei firmen gemacht
     
  4. #3 bernieboulder, 29.05.2008
    bernieboulder

    bernieboulder

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Dirk,

    also, von BB weiß ich von meinem Kollegen, der seinen TT dort getunt bekommen hat, da? die absolut top sind.

    Gruß

    bb
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also BB ist ja schon recht bekannt. Erfahrungen kann ich leider nicht nennen. HoGe hingegen hab ich noch nie gehört.
    Worum gehts denn genau?
     
  6. #5 Sgt.Paula, 30.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Das sollte nicht verraten werden, :D Sorry.

    Ich wollte erstmal im vorwege hören, ob jemand erfahrung und welche erfahrung sie gemacht haben. Ob gute oder schlechte egal. Einfach schreiben. Kann auch von freunden oder verwandten sein.

    mfg dirk
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich lese seit 98 VW Speed und VW Scene. In der Vergangenheit waren immer mal wieder Autos, die bei BB gemacht wurden, drin. Ist jetzt keine persönliche Erfahrung, aber vll. hilfts ja trotzdem.

    Grüßle, der Cordi
     
  8. #7 Sgt.Paula, 30.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hatten die was so geschrieben, die es bei BB machen lassen haben??
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich sag mal so, wären sie damit unzufrieden wäre es erwähnt worden. Kann auch sein dass es lobend erwähnt wurde, was auch wahrscheinlich ist, aber explizit dran erinnern kann ich mich da nicht dran. Und mehrere hundert Zeitschriften durchgucken, da fehlt mir ehrlich gesagt etwas die Lust. Bin aber bestechlich:D
     
  10. #9 Sgt.Paula, 30.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    oh danke für das angebot
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sportmeggi, 30.05.2008
    sportmeggi

    sportmeggi

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bevor ich auf Skoda Fabia umgestiegen bin,hatte ich einen A3 1,8T. Den hatte ich bei BB tunen lassen. War absolut top!!! Nie Probleme gehabt!

    Gruß
     
  13. #11 Sven RS, 31.05.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ich habe auch schon Fälle gehört u. gelesen, wo es Probleme gab und man sich wegen der Garantie rumstreiten musste usw.. bei BB.
     
Thema: Erfahrung mit bb-automobiltechnik oder HoGE Tuning
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit bb-automobiltechnik oder HoGE Tuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...