Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero

Diskutiere Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wenn ich im März meinen Neuen bekomme, plane ich ein Audio-Tuning. Werde das wohl Stück für Stück umsetzen. Hat jemand evtl. schon Erfahrung...

  1. #1 WarpZappa, 16.11.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Moin,
    wenn ich im März meinen Neuen bekomme, plane ich ein
    Audio-Tuning. Werde das wohl Stück für Stück umsetzen.
    Hat jemand evtl. schon Erfahrung mit oben genannten Gerät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 19.11.2013
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Habs bei mir liegen aber immer noch nicht eingebaut....
     
  4. #3 WarpZappa, 19.11.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Aber immerhin, Du hast es schon, ich noch nicht mal das Auto dazu.
    Freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht. Was haste denn da dran,
    kannst Du Endstufen empfehlen?
     
Thema: Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine pxe h650 erfahrungen

    ,
  2. probleme mit pxe h650

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...