Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero

Diskutiere Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wenn ich im März meinen Neuen bekomme, plane ich ein Audio-Tuning. Werde das wohl Stück für Stück umsetzen. Hat jemand evtl. schon Erfahrung...

  1. #1 WarpZappa, 16.11.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Moin,
    wenn ich im März meinen Neuen bekomme, plane ich ein
    Audio-Tuning. Werde das wohl Stück für Stück umsetzen.
    Hat jemand evtl. schon Erfahrung mit oben genannten Gerät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 19.11.2013
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Habs bei mir liegen aber immer noch nicht eingebaut....
     
  4. #3 WarpZappa, 19.11.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Aber immerhin, Du hast es schon, ich noch nicht mal das Auto dazu.
    Freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht. Was haste denn da dran,
    kannst Du Endstufen empfehlen?
     
Thema: Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine pxe h650 erfahrungen

    ,
  2. probleme mit pxe h650

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...