Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero

Diskutiere Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wenn ich im März meinen Neuen bekomme, plane ich ein Audio-Tuning. Werde das wohl Stück für Stück umsetzen. Hat jemand evtl. schon Erfahrung...

  1. #1 WarpZappa, 16.11.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Moin,
    wenn ich im März meinen Neuen bekomme, plane ich ein
    Audio-Tuning. Werde das wohl Stück für Stück umsetzen.
    Hat jemand evtl. schon Erfahrung mit oben genannten Gerät?
     
  2. #2 DuncanParis, 19.11.2013
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Habs bei mir liegen aber immer noch nicht eingebaut....
     
  3. #3 WarpZappa, 19.11.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Aber immerhin, Du hast es schon, ich noch nicht mal das Auto dazu.
    Freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht. Was haste denn da dran,
    kannst Du Endstufen empfehlen?
     
Thema: Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine pxe h650 erfahrungen

    ,
  2. probleme mit pxe h650

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Alpine PXE-H650 für Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...