Erfahrung mit ABT-Motortunining /-optimierung für Fabia II mit 1.6 TDi Common Rail Diesel (77kw) ?

Diskutiere Erfahrung mit ABT-Motortunining /-optimierung für Fabia II mit 1.6 TDi Common Rail Diesel (77kw) ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es bereits Erfahrungen mit dem Motortuning / -optimierung für die 1.6TDi (77kw) Maschine (speziell im Fabia 5J) von ABT oder ggf. anderen...

1. #1 SkodaJoe, 26.04.2011
    SkodaJoe

SkodaJoe

Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Gibt es bereits Erfahrungen mit dem Motortuning / -optimierung für die 1.6TDi (77kw) Maschine (speziell im Fabia 5J) von ABT oder ggf. anderen seriösen Anbietern?

Mich interessiert vor allem das Beschleunigungsverhalten im oberen Geschwindigkeitsbereich (Autobahn > 140km/h) und die Angaben zur Endgeschwindigkeit (lt. ABT 199km/h).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit ABT-Motortunining /-optimierung für Fabia II mit 1.6 TDi Common Rail Diesel (77kw) ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit ABT-Motortunining /-optimierung für Fabia II mit 1.6 TDi Common Rail Diesel (77kw) ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...