Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB

Diskutiere Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir mal den Spaß gemacht und den guten One-Way-Stecker geleistet und heute gleich ausprobiert. Das Flashen hat knapp eine Minute...

1. #1 christoph3007, 02.02.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    habe mir mal den Spaß gemacht und den guten One-Way-Stecker geleistet und heute gleich ausprobiert.
    Das Flashen hat knapp eine Minute gedauert und ging ohne Probleme.
    Leider ist die Sache total sinnlos, da die Fenster per FFB weder runter noch hoch gehen.
    Schicke es morgen zurück. Also finger weg und ohne leben, außer man hat jemanden an der Hand der das programmieren kann...hätte ich auch gerne;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

Krampi

War klar weil der Fabia kein Komfortschließen bzw. öffnen mit Funk FB hat.

4. #3 christoph3007, 05.02.2012
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    aber es soll ja eine möglichkeit geben, wenn man den eprom verändert. leider habe ich keine möglichkeit dafür.

Thema:

Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB

Die Seite wird geladen...

Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB - Ähnliche Themen

1. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  3. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...