Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB

Diskutiere Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir mal den Spaß gemacht und den guten One-Way-Stecker geleistet und heute gleich ausprobiert. Das Flashen hat knapp eine Minute...

  1. #1 christoph3007, 02.02.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    habe mir mal den Spaß gemacht und den guten One-Way-Stecker geleistet und heute gleich ausprobiert.
    Das Flashen hat knapp eine Minute gedauert und ging ohne Probleme.
    Leider ist die Sache total sinnlos, da die Fenster per FFB weder runter noch hoch gehen.
    Schicke es morgen zurück. Also finger weg und ohne leben, außer man hat jemanden an der Hand der das programmieren kann...hätte ich auch gerne;)
     
  2. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    War klar weil der Fabia kein Komfortschließen bzw. öffnen mit Funk FB hat.
     
  3. #3 christoph3007, 05.02.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    aber es soll ja eine möglichkeit geben, wenn man den eprom verändert. leider habe ich keine möglichkeit dafür.
     
Thema:

Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB

Die Seite wird geladen...

Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...