Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von christoph3007, 02.02.2012.

  1. #1 christoph3007, 02.02.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    habe mir mal den Spaß gemacht und den guten One-Way-Stecker geleistet und heute gleich ausprobiert.
    Das Flashen hat knapp eine Minute gedauert und ging ohne Probleme.
    Leider ist die Sache total sinnlos, da die Fenster per FFB weder runter noch hoch gehen.
    Schicke es morgen zurück. Also finger weg und ohne leben, außer man hat jemanden an der Hand der das programmieren kann...hätte ich auch gerne;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    War klar weil der Fabia kein Komfortschließen bzw. öffnen mit Funk FB hat.
     
  4. #3 christoph3007, 05.02.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    aber es soll ja eine möglichkeit geben, wenn man den eprom verändert. leider habe ich keine möglichkeit dafür.
     
Thema:

Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB

Die Seite wird geladen...

Erfahrung - KVW100+ für Autoclose und open per FFB - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...