Erfahrung JVC SH9101

Diskutiere Erfahrung JVC SH9101 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi there! Hab heute meinen neuen JVC SH9101 in Empfang genommen und natürlich sofort eingebaut :mucke: Ich kann wirklich nur positives...

1. zwuba

zwuba Guest

Ahoi there!

Hab heute meinen neuen JVC SH9101 in Empfang genommen und natürlich sofort eingebaut :mucke:

Ich kann wirklich nur positives vermelden denn sowohl der Einbau ging problemlos in ca 20min von der Hand und der Klang danach war einfach unglaublich und das obwohl ich vorher schon seh zufrieden war mit meiner Abstimmung :grübel:

Zur Info: hatte davor einen SH99R und deshalb waren wirklich nur die Kabel vom einen Radio abzustecken und am neuen anzuklemmen und ab ging die Post!

Neue Features:
    Das beste am 9101er ist wohl der integrierte DSP - mit ihm ist es möglich zwischen 5 unterschiedlichen Klangformen (Theater, Hall, Dome, V.Line, Studio) zu wählen und das Klangzentrum auf jeden beliebigen Platz der Fahrgastzelle zu verschieben.
    Zusätzlich hat man damit die Wahlmöglichkeit zwischen 3 Ranges (Large, Compact und noch was hab ich leider nicht mehr im Kopf).
    Mein Favourite ist Large da mit der Einstellung der akustische Raum noch mehr ausgedehnt wird kommt mir vor :cool:

Auch Bilder und Videos lassen sich mit Hilfe der mitgelieferten Software erstellen und auf den Radio aufspielen - wie Insider sicher aus der Ecke Pioneer schon lange kennen!
    Das Display lässt sich in 4 Winkeln ausfahren, hat einen guten Kontrast und ist in leichtem Blaugrau gehalten.

Alles in allem bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Kauf da auch in Sachen Design und Verarbeitungsqualität ordentlich zugelegt wurde!

mfg zwu

Thema:

Erfahrung JVC SH9101

Die Seite wird geladen...

Erfahrung JVC SH9101 - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...