Erfahrung JVC SH9101

Diskutiere Erfahrung JVC SH9101 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi there! Hab heute meinen neuen JVC SH9101 in Empfang genommen und natürlich sofort eingebaut :mucke: Ich kann wirklich nur positives...

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Ahoi there!

    Hab heute meinen neuen JVC SH9101 in Empfang genommen und natürlich sofort eingebaut :mucke:

    Ich kann wirklich nur positives vermelden denn sowohl der Einbau ging problemlos in ca 20min von der Hand und der Klang danach war einfach unglaublich und das obwohl ich vorher schon seh zufrieden war mit meiner Abstimmung :grübel:

    Zur Info: hatte davor einen SH99R und deshalb waren wirklich nur die Kabel vom einen Radio abzustecken und am neuen anzuklemmen und ab ging die Post!

    Neue Features:
    Das beste am 9101er ist wohl der integrierte DSP - mit ihm ist es möglich zwischen 5 unterschiedlichen Klangformen (Theater, Hall, Dome, V.Line, Studio) zu wählen und das Klangzentrum auf jeden beliebigen Platz der Fahrgastzelle zu verschieben.
    Zusätzlich hat man damit die Wahlmöglichkeit zwischen 3 Ranges (Large, Compact und noch was hab ich leider nicht mehr im Kopf).
    Mein Favourite ist Large da mit der Einstellung der akustische Raum noch mehr ausgedehnt wird kommt mir vor :cool:

    Auch Bilder und Videos lassen sich mit Hilfe der mitgelieferten Software erstellen und auf den Radio aufspielen - wie Insider sicher aus der Ecke Pioneer schon lange kennen!
    Das Display lässt sich in 4 Winkeln ausfahren, hat einen guten Kontrast und ist in leichtem Blaugrau gehalten.

    Alles in allem bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Kauf da auch in Sachen Design und Verarbeitungsqualität ordentlich zugelegt wurde!

    mfg zwu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung JVC SH9101

Die Seite wird geladen...

Erfahrung JVC SH9101 - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  4. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  5. Erfahrungen mit DSL Anbieter ?

    Erfahrungen mit DSL Anbieter ?: Hallo, Bin auf der Suche nach einem neuen DSL Anbieter, im www. gibt es ja verschiedene Vergleichsportale, mit attraktiven Angeboten. Das...