Erfahrung JVC SH9101

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 29.04.2003.

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Ahoi there!

    Hab heute meinen neuen JVC SH9101 in Empfang genommen und natürlich sofort eingebaut :mucke:

    Ich kann wirklich nur positives vermelden denn sowohl der Einbau ging problemlos in ca 20min von der Hand und der Klang danach war einfach unglaublich und das obwohl ich vorher schon seh zufrieden war mit meiner Abstimmung :grübel:

    Zur Info: hatte davor einen SH99R und deshalb waren wirklich nur die Kabel vom einen Radio abzustecken und am neuen anzuklemmen und ab ging die Post!

    Neue Features:
    Das beste am 9101er ist wohl der integrierte DSP - mit ihm ist es möglich zwischen 5 unterschiedlichen Klangformen (Theater, Hall, Dome, V.Line, Studio) zu wählen und das Klangzentrum auf jeden beliebigen Platz der Fahrgastzelle zu verschieben.
    Zusätzlich hat man damit die Wahlmöglichkeit zwischen 3 Ranges (Large, Compact und noch was hab ich leider nicht mehr im Kopf).
    Mein Favourite ist Large da mit der Einstellung der akustische Raum noch mehr ausgedehnt wird kommt mir vor :cool:

    Auch Bilder und Videos lassen sich mit Hilfe der mitgelieferten Software erstellen und auf den Radio aufspielen - wie Insider sicher aus der Ecke Pioneer schon lange kennen!
    Das Display lässt sich in 4 Winkeln ausfahren, hat einen guten Kontrast und ist in leichtem Blaugrau gehalten.

    Alles in allem bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Kauf da auch in Sachen Design und Verarbeitungsqualität ordentlich zugelegt wurde!

    mfg zwu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung JVC SH9101

Die Seite wird geladen...

Erfahrung JVC SH9101 - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...