Erfahrung JVC SH9101

Diskutiere Erfahrung JVC SH9101 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi there! Hab heute meinen neuen JVC SH9101 in Empfang genommen und natürlich sofort eingebaut :mucke: Ich kann wirklich nur positives...

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Ahoi there!

    Hab heute meinen neuen JVC SH9101 in Empfang genommen und natürlich sofort eingebaut :mucke:

    Ich kann wirklich nur positives vermelden denn sowohl der Einbau ging problemlos in ca 20min von der Hand und der Klang danach war einfach unglaublich und das obwohl ich vorher schon seh zufrieden war mit meiner Abstimmung :grübel:

    Zur Info: hatte davor einen SH99R und deshalb waren wirklich nur die Kabel vom einen Radio abzustecken und am neuen anzuklemmen und ab ging die Post!

    Neue Features:
    Das beste am 9101er ist wohl der integrierte DSP - mit ihm ist es möglich zwischen 5 unterschiedlichen Klangformen (Theater, Hall, Dome, V.Line, Studio) zu wählen und das Klangzentrum auf jeden beliebigen Platz der Fahrgastzelle zu verschieben.
    Zusätzlich hat man damit die Wahlmöglichkeit zwischen 3 Ranges (Large, Compact und noch was hab ich leider nicht mehr im Kopf).
    Mein Favourite ist Large da mit der Einstellung der akustische Raum noch mehr ausgedehnt wird kommt mir vor :cool:

    Auch Bilder und Videos lassen sich mit Hilfe der mitgelieferten Software erstellen und auf den Radio aufspielen - wie Insider sicher aus der Ecke Pioneer schon lange kennen!
    Das Display lässt sich in 4 Winkeln ausfahren, hat einen guten Kontrast und ist in leichtem Blaugrau gehalten.

    Alles in allem bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Kauf da auch in Sachen Design und Verarbeitungsqualität ordentlich zugelegt wurde!

    mfg zwu
     
Thema:

Erfahrung JVC SH9101

Die Seite wird geladen...

Erfahrung JVC SH9101 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...