Erfahrung EU Import

Diskutiere Erfahrung EU Import im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat schon mal jemand einen EU-Importwagen bei der Firma G&F Automobile in Koblenz gekauft oder hat eine Idee, wo man...

1. #1 mfloeter, 05.01.2004
    mfloeter

mfloeter Guest

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand einen EU-Importwagen bei der Firma G&F Automobile in Koblenz gekauft oder hat eine Idee, wo man Kauferfahrungen bei bestimmten EU-Impoteuren im Web nachlesen kann ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung EU Import

Die Seite wird geladen...

Erfahrung EU Import - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import

Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine...
  5. Erfahrung mit meinauto.de

Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...