Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von woeinie76, 12.07.2014.

1. #1 woeinie76, 12.07.2014
    woeinie76

woeinie76 Guest

Sehr geehrter Herr Moderator tschack,

nachdem es in diesem Forum nicht geschätzt wird, einen ausführlichen Bericht über etwaige technische Veränderung inkl. Videos oder ähnliches zum Thema Skoda zu verfassen, habe ich mich dazu entschieden diesen Bericht wieder zu entfernen. Es gibt hier in diesem Forum anscheinend nur Personen die es dann besser wissen müssen oder mich über rechtliche bzw. versicherungsrechtliche Fragen glauben belehren zu müssen.

Ich hoffe das die 6000 bzw. 900 anderen Beiträge gewisser Personen sich mehr den Themen widmen um die es in der Überschrift geht.
    Ausserdem sei gesagt, wer in Österreich noch nie zu schnell gefahren ist, werfe den ersten Stein.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 12.07.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  4. #3 woeinie76, 13.07.2014
    woeinie76

woeinie76 Guest

vom Benutzer entfernt !!!

5. #4 pelmenipeter, 13.07.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Anhand eines Videos kann man schlecht beurteilen ob es "gute" arbeit war
    Ich finde folgendes auf der Webseite "komisch":
    -3 Jahre Garantie auf Steuergerät (ich kenne nur Tuner die Garantie auf Ihre Software geben bzw. Zusatzgarantien für die Hardware verkaufen)
    -Individuelle Abstimmung (darunter verstehe ich eine Anpassung nach meinen wünschen, d.h. vor/nach dem flashen wird ne Messfahrt gemacht)

Ich vermute, dass du auch nur ein sehr oft verkauftes Standardfile für den 1.9er bekommen hast. Hast du in den 3h dem "Macher" mal über die Schultern geschaut?

6. #5 tschack, 13.07.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du die Mehrleistung auch schon der Versicherung gemeldet?
    Und mal eben mindestens 60km/h zu schnell fahren ist auch eine tolle Leistung... :whistling:

Thema:

Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...