Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI

Diskutiere Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrter Herr Moderator tschack, nachdem es in diesem Forum nicht geschätzt wird, einen ausführlichen Bericht über etwaige technische...

  1. #1 woeinie76, 12.07.2014
    woeinie76

    woeinie76 Guest

    Sehr geehrter Herr Moderator tschack,

    nachdem es in diesem Forum nicht geschätzt wird, einen ausführlichen Bericht über etwaige technische Veränderung inkl. Videos oder ähnliches zum Thema Skoda zu verfassen, habe ich mich dazu entschieden diesen Bericht wieder zu entfernen. Es gibt hier in diesem Forum anscheinend nur Personen die es dann besser wissen müssen oder mich über rechtliche bzw. versicherungsrechtliche Fragen glauben belehren zu müssen.

    Ich hoffe das die 6000 bzw. 900 anderen Beiträge gewisser Personen sich mehr den Themen widmen um die es in der Überschrift geht.
    Ausserdem sei gesagt, wer in Österreich noch nie zu schnell gefahren ist, werfe den ersten Stein.

    MFG
     
  2. #2 -Robin-, 12.07.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  3. #3 woeinie76, 13.07.2014
    woeinie76

    woeinie76 Guest

    vom Benutzer entfernt !!!
     
  4. #4 pelmenipeter, 13.07.2014
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Anhand eines Videos kann man schlecht beurteilen ob es "gute" arbeit war
    Ich finde folgendes auf der Webseite "komisch":
    -3 Jahre Garantie auf Steuergerät (ich kenne nur Tuner die Garantie auf Ihre Software geben bzw. Zusatzgarantien für die Hardware verkaufen)
    -Individuelle Abstimmung (darunter verstehe ich eine Anpassung nach meinen wünschen, d.h. vor/nach dem flashen wird ne Messfahrt gemacht)

    Ich vermute, dass du auch nur ein sehr oft verkauftes Standardfile für den 1.9er bekommen hast. Hast du in den 3h dem "Macher" mal über die Schultern geschaut?
     
  5. #5 tschack, 13.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du die Mehrleistung auch schon der Versicherung gemeldet?
    Und mal eben mindestens 60km/h zu schnell fahren ist auch eine tolle Leistung... :whistling:
     
Thema:

Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]