Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI

Diskutiere Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrter Herr Moderator tschack, nachdem es in diesem Forum nicht geschätzt wird, einen ausführlichen Bericht über etwaige technische...

  1. #1 woeinie76, 12.07.2014
    woeinie76

    woeinie76 Guest

    Sehr geehrter Herr Moderator tschack,

    nachdem es in diesem Forum nicht geschätzt wird, einen ausführlichen Bericht über etwaige technische Veränderung inkl. Videos oder ähnliches zum Thema Skoda zu verfassen, habe ich mich dazu entschieden diesen Bericht wieder zu entfernen. Es gibt hier in diesem Forum anscheinend nur Personen die es dann besser wissen müssen oder mich über rechtliche bzw. versicherungsrechtliche Fragen glauben belehren zu müssen.

    Ich hoffe das die 6000 bzw. 900 anderen Beiträge gewisser Personen sich mehr den Themen widmen um die es in der Überschrift geht.
    Ausserdem sei gesagt, wer in Österreich noch nie zu schnell gefahren ist, werfe den ersten Stein.

    MFG
     
  2. #2 -Robin-, 12.07.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  3. #3 woeinie76, 13.07.2014
    woeinie76

    woeinie76 Guest

    vom Benutzer entfernt !!!
     
  4. #4 pelmenipeter, 13.07.2014
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    Anhand eines Videos kann man schlecht beurteilen ob es "gute" arbeit war
    Ich finde folgendes auf der Webseite "komisch":
    -3 Jahre Garantie auf Steuergerät (ich kenne nur Tuner die Garantie auf Ihre Software geben bzw. Zusatzgarantien für die Hardware verkaufen)
    -Individuelle Abstimmung (darunter verstehe ich eine Anpassung nach meinen wünschen, d.h. vor/nach dem flashen wird ne Messfahrt gemacht)

    Ich vermute, dass du auch nur ein sehr oft verkauftes Standardfile für den 1.9er bekommen hast. Hast du in den 3h dem "Macher" mal über die Schultern geschaut?
     
  5. #5 tschack, 13.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du die Mehrleistung auch schon der Versicherung gemeldet?
    Und mal eben mindestens 60km/h zu schnell fahren ist auch eine tolle Leistung... :whistling:
     
Thema:

Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Chiptuning Skoda Octavia 1,9 PD TDI - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...