Erfahrung cc-autodily

Diskutiere Erfahrung cc-autodily im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, da ich bis jetzt immernoch kein linken Kotflügel gebraucht bekommen konnte, muss wohl ein neuer her, bevor der Winter kommt. Da die Kosten...

  1. #1 UniformKeks, 09.09.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Hi,
    da ich bis jetzt immernoch kein linken Kotflügel gebraucht bekommen konnte, muss wohl ein neuer her, bevor der Winter kommt.

    Da die Kosten beim freundlichen um die 200€ liegen, habe ich mich mal bisschen schlau gemacht und die folgende Seite ausfindig machen können.
    http://www.cc-autodily.cz/blatnik-predni-levy-9_9

    Hier würde der 116 € kosten.

    Habt ihr hier schonmal was bestellt? Und seit ihr zufrieden gewesen?


    Beste Grüße
    Uniformkeks
     
Thema: Erfahrung cc-autodily
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cc autodíly

Die Seite wird geladen...

Erfahrung cc-autodily - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...