Erfahrung cc-autodily

Diskutiere Erfahrung cc-autodily im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, da ich bis jetzt immernoch kein linken Kotflügel gebraucht bekommen konnte, muss wohl ein neuer her, bevor der Winter kommt. Da die Kosten...

  1. #1 UniformKeks, 09.09.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Hi,
    da ich bis jetzt immernoch kein linken Kotflügel gebraucht bekommen konnte, muss wohl ein neuer her, bevor der Winter kommt.

    Da die Kosten beim freundlichen um die 200€ liegen, habe ich mich mal bisschen schlau gemacht und die folgende Seite ausfindig machen können.
    http://www.cc-autodily.cz/blatnik-predni-levy-9_9

    Hier würde der 116 € kosten.

    Habt ihr hier schonmal was bestellt? Und seit ihr zufrieden gewesen?


    Beste Grüße
    Uniformkeks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung cc-autodily
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cc autodíly

Die Seite wird geladen...

Erfahrung cc-autodily - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....