Erfahrung cc-autodily

Diskutiere Erfahrung cc-autodily im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, da ich bis jetzt immernoch kein linken Kotflügel gebraucht bekommen konnte, muss wohl ein neuer her, bevor der Winter kommt. Da die Kosten...

1. #1 UniformKeks, 09.09.2012
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Hi,
    da ich bis jetzt immernoch kein linken Kotflügel gebraucht bekommen konnte, muss wohl ein neuer her, bevor der Winter kommt.

Da die Kosten beim freundlichen um die 200€ liegen, habe ich mich mal bisschen schlau gemacht und die folgende Seite ausfindig machen können.
    http://www.cc-autodily.cz/blatnik-predni-levy-9_9

Hier würde der 116 € kosten.

Habt ihr hier schonmal was bestellt? Und seit ihr zufrieden gewesen?

Beste Grüße
    Uniformkeks

Thema: Erfahrung cc-autodily
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cc autodíly

Die Seite wird geladen...

Erfahrung cc-autodily - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  2. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  3. Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten

Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten: Hallo, hat jemand zufällig den original Papierluftfilter seines Citigo durch einen Sportluftfilter ersetzt? Gibt es schon jemanden, der...
  4. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  5. Eure HU Erfahrungen mit der Dekra

Eure HU Erfahrungen mit der Dekra: Hallo, Wie sind eure Erfahrungen bei der HU Untersuchung ? War heute direkt bei der Dekra. Mit Wartezeit keine Minuten, normal ? Bremse gemessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden