Erfahrung cc-autodily

Diskutiere Erfahrung cc-autodily im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, da ich bis jetzt immernoch kein linken Kotflügel gebraucht bekommen konnte, muss wohl ein neuer her, bevor der Winter kommt. Da die Kosten...

  1. #1 UniformKeks, 09.09.2012
    UniformKeks

    UniformKeks

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen am Teutoburger Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Hi,
    da ich bis jetzt immernoch kein linken Kotflügel gebraucht bekommen konnte, muss wohl ein neuer her, bevor der Winter kommt.

    Da die Kosten beim freundlichen um die 200€ liegen, habe ich mich mal bisschen schlau gemacht und die folgende Seite ausfindig machen können.
    http://www.cc-autodily.cz/blatnik-predni-levy-9_9

    Hier würde der 116 € kosten.

    Habt ihr hier schonmal was bestellt? Und seit ihr zufrieden gewesen?


    Beste Grüße
    Uniformkeks
     
Thema: Erfahrung cc-autodily
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cc autodíly

Die Seite wird geladen...

Erfahrung cc-autodily - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...