Superb III Erfahrung Android Auto

Diskutiere Erfahrung Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...

sukram42

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
52
Zustimmungen
7
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren.
Vielleicht könnt Ihr mir kurz eure Eindrücke schildern.

Danke.

Grüße
Sukram.
 
#
schau mal hier: Erfahrung Android Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mister H

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
89
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 190 PS DSG
Bei mir funktionieren GoogleMaps, Spotify, Amazon Music, Deezer, WhatsApp, Facebook-Messenger.
Von den Streamingdiensten komme ich mit der Bedienung von Deezer am besten klar.
Napster funktioniert nicht.
 

F!o

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
288
Zustimmungen
18
Ort
Waakirchen
Fahrzeug
Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
Kilometerstand
20
Bin ja kurz davor mir extra fürs Auto eine Multicard und ein zweites Telefon (Android) zu holen.
Nutze normal ein Apple iPhone 6s, aber die Apps die von AppleCarplay unterstützt werden sind ja sehr mager.

Einzig iMessage finde ich gut, weil ich das häufig nutze. Beim Navi würde ich aber auch lieber Google Maps nutzen, und WhatsApp geht wohl auch nur mit Android.
 

Warsnurff

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
91
Zustimmungen
25
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
Kilometerstand
35000
Na von der Vielfalt bei Android wirst du auch enttäuscht sein.
 

phiomet

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
658
Zustimmungen
283
Ort
1210, Wien, Floridsdorf, Neu-Donaufeld
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Donaustadt
Kilometerstand
65000
Ich will nicht mehr ohne, Spotify, Listen Audiobook Player und Maps in täglicher Nutzung.

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto - Ähnliche Themen

Amundsen -> Android Auto -> mobiles Endgerät: Hallo zusammen, #Frage Hat jemand "Android Auto" in Verbindung mit dem Amundsen und dem Samsung Galaxy S20 oder dem Google Pixel 5 im Einsatz...
Octavia IV Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...
Modellübergreifend MIB 2.5 Amundsen: Navi-Ansagen aus, Störungsmeldungen an?: Hallo zusammen, während längerer Fahrten höre ich gern ungestört Hörbücher und habe deshalb die Navigationsansagen des Amundsen (MIB 2.5) in...
Fabia III Nur Android Auto bei Swing Plus?: Hallo zusammen, Ich habe mir heute einen 2019er Fabia Combi Style geholt. Ich habe das Swing Plus verbaut und Smart Link ist freigeschaltet. Wenn...
Octavia III Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist...

Sucheingaben

android auto erfahrung

,

skoda superb 2017 android

,

Superb android auto email

,
android auto amazon music
, napster android auto forum
Oben