Erfahrung 2.0 TDI CR 4x4 (140 PS) mit Chiptuning

Diskutiere Erfahrung 2.0 TDI CR 4x4 (140 PS) mit Chiptuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem mein kleiner demnächst mit seinen 170 tsd. Kilometern mal ne neue Kupplung inkl. ZMS bekommt, habe ich daran gedacht ob ich Ihn...

  1. #1 struppi79, 14.06.2016
    struppi79

    struppi79

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 Elegance 4x4
    Kilometerstand:
    170.000
    Hallo,
    nachdem mein kleiner demnächst mit seinen 170 tsd. Kilometern mal ne neue Kupplung inkl. ZMS bekommt, habe ich daran gedacht ob ich Ihn Chiptunen soll. Wenn dann nur eine Kennfeldoptimierung - Keine Box oder ähnliches.
    Hat jemand speziell mit dem Motor und Allrad Erfahrungen und kann berichten?
    Es geht mir weder um den Topspeed noch um eine Sekunde mehr von 0-100, sondern darum dass er zwischen 80 und 150 etwas spritziger wird....

    Danke :-)
     
  2. #2 Fraenkel, 14.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2016
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI CEGA DSG
  3. #3 struppi79, 15.06.2016
    struppi79

    struppi79

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 Elegance 4x4
    Kilometerstand:
    170.000
    Hallo,
    danke für den Link, aber 45 PS finde ich zu viel. Ich will den kleinen nicht Schrotten ....

    Sonst Erfahrungen?

    Danke
     
  4. #4 heigöbeia, 15.06.2016
    heigöbeia

    heigöbeia

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    struppi du hast pn...
    heigö
     
Thema:

Erfahrung 2.0 TDI CR 4x4 (140 PS) mit Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Erfahrung 2.0 TDI CR 4x4 (140 PS) mit Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...