Erfahrung 2.0 TDI CR 4x4 (140 PS) mit Chiptuning

Diskutiere Erfahrung 2.0 TDI CR 4x4 (140 PS) mit Chiptuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem mein kleiner demnächst mit seinen 170 tsd. Kilometern mal ne neue Kupplung inkl. ZMS bekommt, habe ich daran gedacht ob ich Ihn...

  1. #1 struppi79, 14.06.2016
    struppi79

    struppi79

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 Elegance 4x4
    Kilometerstand:
    170.000
    Hallo,
    nachdem mein kleiner demnächst mit seinen 170 tsd. Kilometern mal ne neue Kupplung inkl. ZMS bekommt, habe ich daran gedacht ob ich Ihn Chiptunen soll. Wenn dann nur eine Kennfeldoptimierung - Keine Box oder ähnliches.
    Hat jemand speziell mit dem Motor und Allrad Erfahrungen und kann berichten?
    Es geht mir weder um den Topspeed noch um eine Sekunde mehr von 0-100, sondern darum dass er zwischen 80 und 150 etwas spritziger wird....

    Danke :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fraenkel, 14.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2016
    Fraenkel

    Fraenkel

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2,0 TDI DPF DSG
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 struppi79, 15.06.2016
    struppi79

    struppi79

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 Elegance 4x4
    Kilometerstand:
    170.000
    Hallo,
    danke für den Link, aber 45 PS finde ich zu viel. Ich will den kleinen nicht Schrotten ....

    Sonst Erfahrungen?

    Danke
     
  5. #4 heigöbeia, 15.06.2016
    heigöbeia

    heigöbeia

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    struppi du hast pn...
    heigö
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung 2.0 TDI CR 4x4 (140 PS) mit Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Erfahrung 2.0 TDI CR 4x4 (140 PS) mit Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...