Erfahrenswerte mit MAM-Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octavia RS Mö, 08.03.2012.

  1. #1 Octavia RS Mö, 08.03.2012
    Octavia RS Mö

    Octavia RS Mö

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Kilometerstand:
    10000
    Servus,
    will mir neue Felgen kaufen, MAM wurden mir angeboten.
    Wie sind eure Erfahrungswerte?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hatte paar Jahre lang die MAM 7 (Nuvo/Nuvolari) optisch toll, aber bleischwer. Hatte die 17 Zoll Version und da hattest das Gefühl du fährst mit angezogener Handbremse, Anker und 2 Tonnen Anhänger hinten dran. Sind aus nicht so sehr hochwertigem Material daher viel Materialeinsatz, was die Felge dementsprechend schwer macht.
     
  4. #3 Octavia RS Mö, 08.03.2012
    Octavia RS Mö

    Octavia RS Mö

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Kilometerstand:
    10000
    Das sollen sie sein in 8x18 mit 225/40/18

    [​IMG]
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hatte vor Jahren mal die MT1 am Wintergolf. Das die nun unendlich schwer waren kann ich nicht sagen, und ob ich das dann subjektiv an den Fahrleistungen gemerkt habe? Nicht wirklich. Zumindest nicht beim 90PS TDi den ich hatte.
    Qualitativ waren die okay und bzgl Materialbeschaffenheit etc sind die ja entsprechend begutachtet.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  6. #5 Lutzsch, 08.03.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    In zwei Fällen sind mir Felgen bekannt, die nach einer Bordsteinberührung an den beschädigten Stellen mit rosten begonnen haben. Bei Alufelgen unvorstellbar!
    Aufgrund des Gewichtes der Felgen stellt sich dann aber tatsächlich die Frage ob es sich dabei um Alufelgen gehandelt hat?!
     
Thema:

Erfahrenswerte mit MAM-Felgen

Die Seite wird geladen...

Erfahrenswerte mit MAM-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...