Ereignis: Superb II als Ersatzwagen

Diskutiere Ereignis: Superb II als Ersatzwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, als Ersatzwagen zur Inspektion hatte ich mir den Superb II gewünscht und auch bekommen! Es ist ein 1.8 TSI - für mich als Dieselfahrer klingt...

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hi, als Ersatzwagen zur Inspektion hatte ich mir den Superb II gewünscht und auch bekommen!
    Es ist ein 1.8 TSI - für mich als Dieselfahrer klingt der Motor ganz nett, untertourig kann man auch gut fahren.
    Schaltung und Lenkung sind super, das Navi Columbus ist sehr gut. Display und Bedienung sind toll.
    Wirklich schnell bin ich nicht gefahren, aber man fühlt sich auf Anhieb wohl hinterm Steuer.
    Heute Nachmittag fahre ich meine Tochter noch ein Stück, mal sehen ob ihr das Platzangebot hinten zusagt ;-)

    Auf meine Bemerkung, ich würde auf den Kombi warten, erfuhr ich, der Superb Kombi sei verschoben? Hat davon jemand etwas gehört?

    Allzeit gute Fahrt,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4ever2fast4u, 04.08.2008
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Zum Superb Combi liest man verschiedenes. Mal wird Anfang 2009 genannt, mal Ende 2009. Also abwarten.
     
  4. #3 derolli, 08.08.2008
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo,

    ich habe auch gehört, dass der Combi Anfang 2009 kommen soll. Vielleicht zögert sich das ganze auch noch raus, weil die Parkäuser die Lücken verlängern müssen :D

    Gruss Olli
     
Thema:

Ereignis: Superb II als Ersatzwagen

Die Seite wird geladen...

Ereignis: Superb II als Ersatzwagen - Ähnliche Themen

  1. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...