Ereignis: Superb II als Ersatzwagen

Diskutiere Ereignis: Superb II als Ersatzwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, als Ersatzwagen zur Inspektion hatte ich mir den Superb II gewünscht und auch bekommen! Es ist ein 1.8 TSI - für mich als Dieselfahrer klingt...

1. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hi, als Ersatzwagen zur Inspektion hatte ich mir den Superb II gewünscht und auch bekommen!
    Es ist ein 1.8 TSI - für mich als Dieselfahrer klingt der Motor ganz nett, untertourig kann man auch gut fahren.
    Schaltung und Lenkung sind super, das Navi Columbus ist sehr gut. Display und Bedienung sind toll.
    Wirklich schnell bin ich nicht gefahren, aber man fühlt sich auf Anhieb wohl hinterm Steuer.
    Heute Nachmittag fahre ich meine Tochter noch ein Stück, mal sehen ob ihr das Platzangebot hinten zusagt ;-)

Auf meine Bemerkung, ich würde auf den Kombi warten, erfuhr ich, der Superb Kombi sei verschoben? Hat davon jemand etwas gehört?

Allzeit gute Fahrt,
    Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4ever2fast4u, 04.08.2008
    4ever2fast4u

4ever2fast4u

Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Zum Superb Combi liest man verschiedenes. Mal wird Anfang 2009 genannt, mal Ende 2009. Also abwarten.

4. #3 derolli, 08.08.2008
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo,

ich habe auch gehört, dass der Combi Anfang 2009 kommen soll. Vielleicht zögert sich das ganze auch noch raus, weil die Parkäuser die Lücken verlängern müssen :D

Gruss Olli

Thema:

Ereignis: Superb II als Ersatzwagen

Die Seite wird geladen...

Ereignis: Superb II als Ersatzwagen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....