Ereignis: Superb II als Ersatzwagen

Diskutiere Ereignis: Superb II als Ersatzwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, als Ersatzwagen zur Inspektion hatte ich mir den Superb II gewünscht und auch bekommen! Es ist ein 1.8 TSI - für mich als Dieselfahrer klingt...

  1. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hi, als Ersatzwagen zur Inspektion hatte ich mir den Superb II gewünscht und auch bekommen!
    Es ist ein 1.8 TSI - für mich als Dieselfahrer klingt der Motor ganz nett, untertourig kann man auch gut fahren.
    Schaltung und Lenkung sind super, das Navi Columbus ist sehr gut. Display und Bedienung sind toll.
    Wirklich schnell bin ich nicht gefahren, aber man fühlt sich auf Anhieb wohl hinterm Steuer.
    Heute Nachmittag fahre ich meine Tochter noch ein Stück, mal sehen ob ihr das Platzangebot hinten zusagt ;-)

    Auf meine Bemerkung, ich würde auf den Kombi warten, erfuhr ich, der Superb Kombi sei verschoben? Hat davon jemand etwas gehört?

    Allzeit gute Fahrt,
    Jan
     
  2. #2 4ever2fast4u, 04.08.2008
    4ever2fast4u

    4ever2fast4u

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Zum Superb Combi liest man verschiedenes. Mal wird Anfang 2009 genannt, mal Ende 2009. Also abwarten.
     
  3. #3 derolli, 08.08.2008
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo,

    ich habe auch gehört, dass der Combi Anfang 2009 kommen soll. Vielleicht zögert sich das ganze auch noch raus, weil die Parkäuser die Lücken verlängern müssen :D

    Gruss Olli
     
Thema:

Ereignis: Superb II als Ersatzwagen

Die Seite wird geladen...

Ereignis: Superb II als Ersatzwagen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...