Erdungspol nummer 2

Diskutiere Erdungspol nummer 2 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute... will gerade mitm kollegen Powercap einbauen, und das darf man ja bekanntlich nicht an den gleichen erdungspunkt setzen wie die...

  1. #1 goldrush, 21.10.2006
    goldrush

    goldrush Guest

    Hi leute...
    will gerade mitm kollegen Powercap einbauen, und das darf man ja bekanntlich nicht an den gleichen erdungspunkt setzen wie die endstufe.
    Meine erste erdung welche von der endstufe erdet geht hinten zum heckklappenschloß.
    Wo finde ich nochn 2ten erdungspol?
    Koennt ihr mir da weiterhelfen?
    Wäre cool wenn ihr euch beeilt, wir stehen nämlich gerade auffer auffahrt und basteln.
    Am besten nicht so weit weg von der rücksitzbank..
    danke euch schon einmal im vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    hallo!

    also ein cap soll ja die stromspitzen der endstufe puffern. warun hängst du ihn dann also nicht einfach dawischen? also pluß von der batrie und masse von der batrie direckt auf den cap und dann halt vom cap an die endstufe.
    ist am besten!

    mfg frank ansonsten nimmst du das loch in der reserveradmulde oder die schrauben von den gurten!

    mfg frank
     
  4. #3 Chrisman, 22.10.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Scheiße!!! Seid ihr sicher, dass man Cap und Amps nicht an einen Massepol setzen darf? Kann da was schlimmes passieren? In der Beschreibung vom Cap ist das aber so drin.
    Ansonsten sind doch unter der Kofferraummatte zwei Haken, einer rechts und einer links. Hab jetzt am rechten 3 Massekabel zu hängen (1xCap, 2xAmps).

    MfG
    Christian
     
  5. #4 Bump Digger, 23.10.2006
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich wüsste keinen Grund warum die Masse des Kondensators und der Endstufe an einem anderen Punkt sein muss.

    Ich bin übrigens an den Massepunkt am Rücklicht gegangen.
     
  6. German

    German Guest

    hallo!

    also es kann nichts pasieren weil ja die gesamte karrosse masse ist!!

    mfg frank
     
  7. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Nicht gleich aufregen.
    Sehe auch keinen Grund dafür die Masse von der Endstufe nicht an den gleichen Punkt zu legen wie den der Endstufe.
    Das Potential ist ohnehin überall gleich...


    MfG

    gelig
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdungspol nummer 2

Die Seite wird geladen...

Erdungspol nummer 2 - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...