Erdgastankstellen (CNG) auf Move & Fun von Navigon anzeigen!!!

Diskutiere Erdgastankstellen (CNG) auf Move & Fun von Navigon anzeigen!!! im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre jetzt seit 2 Monaten den Citigo Green tec CNG und musste - unglaublich aber wahr - mit meiner Familie und dem Hund in den Urlaub...

1. #1 Kurbatsch, 13.08.2013
    Kurbatsch

Kurbatsch

Hallo,
    ich fahre jetzt seit 2 Monaten den Citigo Green tec CNG und musste - unglaublich aber wahr - mit meiner Familie und dem Hund in den Urlaub fahren. Dabei ist es mir fast zum Verhängnis geworden, dass das Move & Fun keine Erdgastankstellen anzeigt. Nach einigem hin und her mit dem Händler und Navigon haben wir heute die Lösung gefunden. Da das Move & Fun seine Daten vom Radio des Autos abruft und bei mir "Diesel" eingestellt war, wurden keine Erdgastankstellen angezeigt.
    Eigene Einstellungen kann man auf folgendem Weg einsehen:
    „Navigation“
    – „Optionen“ – „Einstellungen“ – „Optionen“ – „Produktinformationen“ ->
    Blättern Sie nun mit ‚Pfeil nach unten‘ durch die Liste bis Sie den Eintrag
    ‚FuelType:‘ sehen.

Sollte hier etwas anderes als CNG stehen, muss man wie folgt vorgehen:
    [font='&quot']Für Windows:
    Starten Sie den Windows-Explorer (“Windows“ + “E“-Taste). Klicken Sie dann mit
    der rechten Maustaste auf den NAVIGON und wählen Sie „Formatieren“. Behalten
    Sie alle Voreinstellungen bei.[/font]

[font='&quot']Für Mac:
    Starten Sie Ihr Festplatten-Dienstprogramm. Wählen Sie den NAVIGON aus und
    gehen Sie anschließend auf “Löschen“.[/font]

[font='&quot']Nun kann die
    Gerätewiederherstellung beginnen![/font]

[font='&quot']- Starten
    Sie bitte NAVIGON Fresh auf Ihrem PC.

- Über den oberen Menüpunkt „Mein NAVIGON-Gerät“ wählen Sie „Gerät
    wiederherstellen“ aus.

- Melden Sie sich jetzt an und folgen Sie den Anweisungen bis der Download
    beendet ist.[/font]