Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung !

Diskutiere Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community Seit ca. 2 Wochen bin ich ebenfalls im Besitz eines Skodas. Eigentlich bin ich jahrelang VW (Diesel) gefahren. Nachdem mein...

1. #1 Winddrache, 14.09.2015
    Winddrache

Winddrache

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC (Erdgas)
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    6200
    Hallo Community

Seit ca. 2 Wochen bin ich ebenfalls im Besitz eines Skodas. Eigentlich bin ich jahrelang VW (Diesel) gefahren. Nachdem mein letzter dann bei 320.000 Kilometer aber aufgrund von Zylinder Problemen das "Handtuch" geworfen hat, mußte ich mich nach Ersatz umschauen.
    So bin ich dann zum Erdags Oktavia gekommen. Die Verbrauchswerte sowei die günstigen Unterhaltskosten (Steuern) haben mich überzeugt und ich habe zugeschlagen.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt.

MfG
    Volker

Thema:

Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung !

Die Seite wird geladen...

Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung ! - Ähnliche Themen

1. Kriechöl und Erdgas

Kriechöl und Erdgas: Halo zusammen, ich habe vor mein Octavia mit Kriechöl am Unterboden gegen Rost zu schützen. Wo kann ich das anwenden und wo besser nicht wie Kat...
  2. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  3. Stossstange sitzt nicht richtig

Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...