Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung !

Diskutiere Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community Seit ca. 2 Wochen bin ich ebenfalls im Besitz eines Skodas. Eigentlich bin ich jahrelang VW (Diesel) gefahren. Nachdem mein...

  1. #1 Winddrache, 14.09.2015
    Winddrache

    Winddrache

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wagenhofen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC (Erdgas)
    Werkstatt/Händler:
    B13
    Kilometerstand:
    6200
    Hallo Community

    Seit ca. 2 Wochen bin ich ebenfalls im Besitz eines Skodas. Eigentlich bin ich jahrelang VW (Diesel) gefahren. Nachdem mein letzter dann bei 320.000 Kilometer aber aufgrund von Zylinder Problemen das "Handtuch" geworfen hat, mußte ich mich nach Ersatz umschauen.
    So bin ich dann zum Erdags Oktavia gekommen. Die Verbrauchswerte sowei die günstigen Unterhaltskosten (Steuern) haben mich überzeugt und ich habe zugeschlagen.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt.

    MfG
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung !

Die Seite wird geladen...

Erdgas - Hoffentlich die richtige Entscheidung ! - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  3. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  4. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  5. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...