Erbitte Hilfe bei Bremsenauswahl :)

Diskutiere Erbitte Hilfe bei Bremsenauswahl :) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag miteinander, ich habe die Bremsscheiben und die Bremsbeläge bereits ausgemessen. Es sind die 256mm für einen SKODA FABIA "8004"ABX"....

  1. #1 Skoda123123, 17.10.2014
    Skoda123123

    Skoda123123

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag miteinander,

    ich habe die Bremsscheiben und die Bremsbeläge bereits ausgemessen. Es sind die 256mm für einen SKODA FABIA "8004"ABX". Das einzige was mich verwirrt ist, dass es 2 verschiedenen Bremsbeläge mit unterschiedlichen Preisen gibt. Alle Angaben sind allerdings IDENTISCH.

    https://www.prinz-autoteile.de/de/autoteile/autoteile_suchen/3;8004abx/3110/ die für 27,87 EURO das Stück.

    https://www.prinz-autoteile.de/de/autoteile/autoteile_suchen/3;8004abx/3110/ die für 39,50 EURO das Stück.


    bei den Bremsbelägen ist es das selbe : https://www.prinz-autoteile.de/de/autoteile/autoteile_suchen/3;8004abx/3100/

    Einmal 29,76 Euro und 2 tiefer 49,74 Euro...

    Ich versteh es nicht... kann mich da jemand aufklären :) ?

    Danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manni65, 17.10.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Irgend etwas scheint mit der Fahrzeugangabe nicht zu stimmen.!?

    Um sicher zu gehen, teile uns dann mit, um welches Bj. und MKB (Motorkennbuchstaben) es sich bei deinem Fzg. handelt. Das ist u.a. wichtig, weil es verschiedene Bremsscheiben/Beläge gibt. Von den Größen, Innenbelüftung oder nicht. Danach richten sich auch die unterschiedlichen Bremsbeläge.
    Bremmscheiben mit dem Preis von 27,87 Euro (Prinzautoteile......) habe ich nicht gefunden.
     
  4. #3 Skoda123123, 17.10.2014
    Skoda123123

    Skoda123123

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also 8004 ABX steht bei mir im Fahrzeugschein...

    Prinz gibt mir dann in ihrem System 8004340 aus. Skoda Fabia (6Y2) 1.4 16V 75 PS, Erstzulassung : 03.10.2006

    Bei anderen Online Händlern wird 8004 ABX als Schlüsselnummer auch aktzeptiert.
     
  5. #4 manni65, 17.10.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Ich habe dir eine PN geschrieben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erbitte Hilfe bei Bremsenauswahl :)

Die Seite wird geladen...

Erbitte Hilfe bei Bremsenauswahl :) - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...