Erbitte Hilfe bei Bremsenauswahl :)

Diskutiere Erbitte Hilfe bei Bremsenauswahl :) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag miteinander, ich habe die Bremsscheiben und die Bremsbeläge bereits ausgemessen. Es sind die 256mm für einen SKODA FABIA "8004"ABX"....

  1. #1 Skoda123123, 17.10.2014
    Skoda123123

    Skoda123123

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag miteinander,

    ich habe die Bremsscheiben und die Bremsbeläge bereits ausgemessen. Es sind die 256mm für einen SKODA FABIA "8004"ABX". Das einzige was mich verwirrt ist, dass es 2 verschiedenen Bremsbeläge mit unterschiedlichen Preisen gibt. Alle Angaben sind allerdings IDENTISCH.

    https://www.prinz-autoteile.de/de/autoteile/autoteile_suchen/3;8004abx/3110/ die für 27,87 EURO das Stück.

    https://www.prinz-autoteile.de/de/autoteile/autoteile_suchen/3;8004abx/3110/ die für 39,50 EURO das Stück.


    bei den Bremsbelägen ist es das selbe : https://www.prinz-autoteile.de/de/autoteile/autoteile_suchen/3;8004abx/3100/

    Einmal 29,76 Euro und 2 tiefer 49,74 Euro...

    Ich versteh es nicht... kann mich da jemand aufklären :) ?

    Danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manni65, 17.10.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Irgend etwas scheint mit der Fahrzeugangabe nicht zu stimmen.!?

    Um sicher zu gehen, teile uns dann mit, um welches Bj. und MKB (Motorkennbuchstaben) es sich bei deinem Fzg. handelt. Das ist u.a. wichtig, weil es verschiedene Bremsscheiben/Beläge gibt. Von den Größen, Innenbelüftung oder nicht. Danach richten sich auch die unterschiedlichen Bremsbeläge.
    Bremmscheiben mit dem Preis von 27,87 Euro (Prinzautoteile......) habe ich nicht gefunden.
     
  4. #3 Skoda123123, 17.10.2014
    Skoda123123

    Skoda123123

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also 8004 ABX steht bei mir im Fahrzeugschein...

    Prinz gibt mir dann in ihrem System 8004340 aus. Skoda Fabia (6Y2) 1.4 16V 75 PS, Erstzulassung : 03.10.2006

    Bei anderen Online Händlern wird 8004 ABX als Schlüsselnummer auch aktzeptiert.
     
  5. #4 manni65, 17.10.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Ich habe dir eine PN geschrieben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erbitte Hilfe bei Bremsenauswahl :)

Die Seite wird geladen...

Erbitte Hilfe bei Bremsenauswahl :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

    Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...