erbarme, die hesse komme

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mlgg, 27.03.2011.

  1. mlgg

    mlgg

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin hier zwar neu angemeldet, fahre aber schon seit über 3 jahren einen octavia 1z l&k vorfacelift.
    bin vollends mit meiner octave zufrieden, sehr solides, zuverlässiges auto, würde mir jederzeit wieder einen kaufen (was aber nicht bedeutet das ich meinen hobel jetzt verkaufen würde)

    wie das so ist wurden im laufe der zeit die eine oder andere "verschönerungsaktion" vorgenommen:

    - heckklappe wurde vom markenlogo und der typbezeichnung "befreit"
    - schwarze dectane led rückleuchten
    - chrom auspuffblende
    - w8 innenleuchte
    - mittelkonsole in klavierlackoptik lackiert und innenraum mit chromringen (lichtschalter und spiegelversteller) "verziert"
    - superblichtschalter verbaut (der schöne, mit dem chrom)
    - badgeless grill und milotec lufteinlässe

    im sommer steht er auf 18" borbet xl schuhen, im winter auf orginalen 17" sputnik

    zum schluß noch ein paar bilder:

    orginal zustand bei abholung
    octi orginal.jpg

    aktueller zustand mit winterschuhen
    octi-vorne.jpg

    octi-hinten.jpg

    und noch eines von der mittelkonsole
    Mittelkonsole.jpg

    falls jemand im rhein-main-gebiet was programiert haben möchte, vcds ist vorhanden einfach melden...

    ciao mlgg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 27.03.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Schöner Wagen und Willkommen im Forum :thumbsup:

    Gruss vom Tom
     
  4. #3 uwe werner, 27.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    ... aber heißt es in dem Lied nicht "Erbarme, ZU SPÄT, die Hesse komme ...." ?( :whistling: :D Ist ja auch egal.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community. Deine "Octave" sieht sehr schick aus.
    Ich wünsche Dir hier im Forum weiterhin viel Spaß, sowie eine blitz- und knitterfreie Fahrt mit der "Octave"
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erbarme, die hesse komme

Die Seite wird geladen...

erbarme, die hesse komme - Ähnliche Themen

  1. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  2. Winter kann kommen !

    Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D
  3. Neuer Hesse im Forum

    Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  4. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo ich habe mir schon vor einer Weile einen Octavia bestellt. Da ich mir nicht sicher war was Ausstattung und andere Dinge angeht habe ich mich...
  5. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

    Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...