Erbarme - de Hesse komme ;-)

Diskutiere Erbarme - de Hesse komme ;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ... na so schlimm sollte es nicht sein. Bin seit letzter Woche auch Besitzer eines gebrauchten Fabias. Bin nicht so auf Markennamen, sondern eher...

1. #1 Meik_Hessen, 22.01.2008
    Meik_Hessen

Meik_Hessen Guest

... na so schlimm sollte es nicht sein.
    Bin seit letzter Woche auch Besitzer eines gebrauchten Fabias. Bin nicht so auf Markennamen, sondern eher auf Haltbarkeit aus und so auf den Skoda gekommen.

Naja .... man list sich bestimmt.
    Grüße
    Meik

2. #2 Sgt.Paula, 22.01.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Willkommen im Forum und viel spaß mit dem Fabia

Thema:

Erbarme - de Hesse komme ;-)

Die Seite wird geladen...

Erbarme - de Hesse komme ;-) - Ähnliche Themen

1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...
  3. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  4. Das würd geil kommen

Das würd geil kommen: Das wär ne geile Farbe [ATTACH]
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...