Er wollte nach Hause ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wilhelm II, 20.12.2003.

1. #1 wilhelm II, 20.12.2003
    wilhelm II

wilhelm II Guest

Mein kleiner superber Freund (ja, nach 4 Monaten treuen Diensten...) hat mich verlassen!!
    Ich hab ihn ja auch in Berlin eine Nacht allein gelassen, das hat er mir wohl übel genommen; jedenfalls war er am Morgen weg. Die Kripo meinte, er sei wahrscheinlich schon irgendwo im Osten.

Da ich ihn als Reimport gekauft habe mit Lieferland Lettland, hab ich jetzt die Vermutung, dass er einfach nur nach Hause wollte.
    Meine Frage: Hat jemand von euch schon so eine Erfahrung gemacht? Was sagen die Versicherungen ?(ich werd es wohl als Diebstahl bezeichnen, meine Theorie glaubt mir wahrscheinlich keiner), wann gibt es Geld für einen Neuen...

PS: Falls ihn jemand fahren sieht, bitte sagt ihm, dass er mir sehr fehlt...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Mann - tut mir leid fuer Dich. Sowas ist fuer mich der schlimmste Alptraum. Man kriegt zwar das Geld - aber sauer ist man unheimlich. Wir Maenner haben doch so guten Verhaelltniss zu den Autos - es hat seine Gruende weswegen man sagt, dass die meissten das Auto lieber als die Frau haben... Nur will die Frau niemand klauen, wenn sie auch frech und fett wird...aber das ist andere Geschichte.
    Jedenfalls hoffe ich, dass deiner in guten Haenden landet und Du das mit der Versicherung eineigermassen schnelll und schmerzlos erledigst. Mein Beileid.

4. #3 yoShy6412, 20.12.2003
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    auweh , so was ist scheiße. Die sollen doch Mercedes klauen und nicht die schönen Skodas .
    Ich hoffe für dich, das du ihn ersetzt kriegst oder deinen wiederbekommst.

5. Pietro

Pietro Guest

Ivan, ich liebe Dich!

6. #5 Superb02, 21.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Na, welch ein tolles Weihnachtsgeschenk ! Soll den Dieben der Fahrspaß im Hals stecken bleiben !!! :stinkig:

Mein herzlichstes Beileid jedenfalls dazu !

Von der Versicherung dürftest Du wenig Probleme zu erwarten haben, aber was schlimmeres kann einem doch wirklich fast nicht passieren...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowcar, 21.12.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

tut mir leid für dich....
    und sorry dass das bei uns passiert ist....
    ich hoffe du nimmst es der stadt nicht übel

9. Ivan

Ivan Guest

@pietro
    tut mir leid, aber ich bin eindeutig hetero...

Thema:

Er wollte nach Hause ???

Die Seite wird geladen...

Er wollte nach Hause ??? - Ähnliche Themen

1. Zurück nach Hause...

Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...
  2. Ein Rundgang durch das ŠKODA Museum .... von zu Hause aus!!!

Ein Rundgang durch das ŠKODA Museum .... von zu Hause aus!!!: Hallo Škodagemeinde, dank Google Street View kann man rund um die Uhr ganz bequem von zu Hause aus einen virtuellen Rundgang durch das ŠKODA...
  3. Privatverkauf Suche neues zu Hause für meinen Octavia! :-)

Suche neues zu Hause für meinen Octavia! :-): Falls jemandem mein Auto gefällt, kann er mir gern einen Preisvorschlag machen...will mich schweren Herzens von ihm trennen. Wenn Fragen sind...
  4. Hat jemand zufällig alte Scheinwerfer fürn supi zu hause liegen???

Hat jemand zufällig alte Scheinwerfer fürn supi zu hause liegen???: HAllihallo an alle, wie in der überschrift schon geschrieben.Ich bräuchte ein Teil davon.wenn jmd welche hat.Bitte mal melden. Liebe Grüße
  5. Konkurrenz für Fabia Combi im eigenen Haus - Seat Ibiza ST

Konkurrenz für Fabia Combi im eigenen Haus - Seat Ibiza ST: [IMG] ---------- Der ST könnte auf der heimischen Auto-Salon in Barcelona vorgestellt werden, der vom 9. bis zum 17. Mai 2009 stattfindet. Ein...