Er wollte nach Hause ???

Diskutiere Er wollte nach Hause ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein kleiner superber Freund (ja, nach 4 Monaten treuen Diensten...) hat mich verlassen!! Ich hab ihn ja auch in Berlin eine Nacht allein...

wilhelm II

Guest
Mein kleiner superber Freund (ja, nach 4 Monaten treuen Diensten...) hat mich verlassen!!
Ich hab ihn ja auch in Berlin eine Nacht allein gelassen, das hat er mir wohl übel genommen; jedenfalls war er am Morgen weg. Die Kripo meinte, er sei wahrscheinlich schon irgendwo im Osten.

Da ich ihn als Reimport gekauft habe mit Lieferland Lettland, hab ich jetzt die Vermutung, dass er einfach nur nach Hause wollte.
Meine Frage: Hat jemand von euch schon so eine Erfahrung gemacht? Was sagen die Versicherungen ?(ich werd es wohl als Diebstahl bezeichnen, meine Theorie glaubt mir wahrscheinlich keiner), wann gibt es Geld für einen Neuen...

PS: Falls ihn jemand fahren sieht, bitte sagt ihm, dass er mir sehr fehlt...
 

Ivan

Guest
Mann - tut mir leid fuer Dich. Sowas ist fuer mich der schlimmste Alptraum. Man kriegt zwar das Geld - aber sauer ist man unheimlich. Wir Maenner haben doch so guten Verhaelltniss zu den Autos - es hat seine Gruende weswegen man sagt, dass die meissten das Auto lieber als die Frau haben... Nur will die Frau niemand klauen, wenn sie auch frech und fett wird...aber das ist andere Geschichte.
Jedenfalls hoffe ich, dass deiner in guten Haenden landet und Du das mit der Versicherung eineigermassen schnelll und schmerzlos erledigst. Mein Beileid.
 

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
auweh , so was ist scheiße. Die sollen doch Mercedes klauen und nicht die schönen Skodas .
Ich hoffe für dich, das du ihn ersetzt kriegst oder deinen wiederbekommst.
 

Superb02

Guest
Na, welch ein tolles Weihnachtsgeschenk ! Soll den Dieben der Fahrspaß im Hals stecken bleiben !!! :stinkig:

Mein herzlichstes Beileid jedenfalls dazu !

Von der Versicherung dürftest Du wenig Probleme zu erwarten haben, aber was schlimmeres kann einem doch wirklich fast nicht passieren...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yellowcar

Guest
tut mir leid für dich....
und sorry dass das bei uns passiert ist....
ich hoffe du nimmst es der stadt nicht übel
 
Thema:

Er wollte nach Hause ???

Er wollte nach Hause ??? - Ähnliche Themen

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !: Guten Abend liebe Skodacommunity ;), nach langer Zeit bin ich mal wieder hier . Nach dem der Tüv Mängel feststellte im Maerz dachte ich mir nicht...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Fabia startet nicht mehr nach Motorstopp: Hallo Leute, ich habe ein wirklich dringendes Anliegen, da wir im Waldgebiet wohnen ohne öffentliche Verkehrsanbindungen sind wir auf den kleinen...
2005er 1.4 74 kW BBZ - Probleme mit den Zündspulen(?): Mein Fabi ärgert mich gerade. Dabei hat er nur 155000 km auf der Uhr. Vorgeschichte: Er lief letztes Jahr bis in den Herbst hinein noch...
Oben