Er steht endlich beim Händler=))))))))))))))))))))))))

Diskutiere Er steht endlich beim Händler=)))))))))))))))))))))))) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute....endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein oci ist da...er steht seit gestern am hof meines Händlers=)))am dienstag...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hallo leute....endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein oci ist da...er steht seit gestern am hof meines Händlers=)))am dienstag bekomme ich bescheid wann ich ihn nächste woche abholen kann....da lange warten hat bald ein ende....auch wenn der neue da ist werd ich trotzdem schaun das ich jeden tag hirvorbeischaue und aktiv bin....werd auch paar sachen umbaun und berichten die die ersten kilom, sind usw.....


    ich wünsche allen anderen noch eine kurze wartezeit...

    ps. hab auf ihn genau 5wochen gewartet.


    gruss denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 01.04.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    So lange war das auch nicht ;) Mein Vater musste 13 Jahre auf sein Trabant warten das ist lange ;)
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    naja für mich war es lange wenn ich bedenke das ich schon seit letztem jahr july vom auto schwärme :D und vor 5 wochen erst bestellt habe..ging sich leider nicht früher aus...

    13jahre??hat man früher so lange auf den warten müssen??
     
  5. #4 uwe werner, 01.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann alles Gute zu Deinem "Neuen" und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    danke...hoffe auf alle fälle unfallfrei..den wer wünscht sich sowas...
     
  7. #6 Sven_König, 02.04.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    13 Jahre geht ja noch :P .
    Manche haben den bei der Geburt ihres Kindes bestellt, so das er zum 18 Jährigen da ist.

    MfG Sven
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wechsler123, 02.04.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    na Gratulation


    ja so war es je nach Autotyp kamen so schnell mal die Wartezeiten
    zustande. Kenn ich auch von meinen Eltern her.
     
  10. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    das ist echt ein wahnsinn....da bin ich echt froh auf meine 5 wochen...ok naja 5 wochen bis er beim händler war...muss halt noch bis mittwoch warten oder donnerstag bis ich ihn abholen kann
     
Thema:

Er steht endlich beim Händler=))))))))))))))))))))))))

Die Seite wird geladen...

Er steht endlich beim Händler=)))))))))))))))))))))))) - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...