er macht schon die ersten Mucken

Diskutiere er macht schon die ersten Mucken im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unser Roomster ist jetzt 4 Wochen alt, hat knapp 2500 km gelaufen und war schon das erste Mal in der Werkstatt. Der Sensor für die Nockenwelle war...

  1. #1 fabiroom, 24.02.2008
    fabiroom

    fabiroom

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems II 23827
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    1700
    Unser Roomster ist jetzt 4 Wochen alt, hat knapp 2500 km gelaufen und war schon das erste Mal in der Werkstatt. Der Sensor für die Nockenwelle war defekt und mußte erneuert werden. Das war sehr ärgerlich. :thumbdown: Zum Glück habe ich für die 2 Tage von meinem Händler einen Ersatzwagen bekommen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern... mein Roomster stand auch schon in der Werkstatt wegen DPF-Sensor. Warscheinlich gehen Sensoren mal schnell kaputt. Na dann hoffen wir mal, dass nichts weiteres an deinem Roomy kaputt geht... :thumbsup:
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Würde ich nicht überbewerten, das kann schon mal passieren, dass was von Werk aus was weg hat. Meinen Fabia hab ich damals nach 2 Std. und den ersten 50 km gleich in die Werkstatt bringen müssen, war ne Schraube an einer Öldruckleitung nicht gescheit angezogen.

    JEtzt nach 7,5 Jahren und 175tkm bin ich immer noch bestens zufrieden mit der Kiste. :thumbup:
     
Thema:

er macht schon die ersten Mucken

Die Seite wird geladen...

er macht schon die ersten Mucken - Ähnliche Themen

  1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??

    "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??: Hallo Zusammen Bei mir kam gerader der Wahrnhinweis Oestand kontrollieren und bei der Kontrolle war tatsächlich zu wenig Oel drin (napp unter dem...
  5. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

    Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...