er macht schon die ersten Mucken

Diskutiere er macht schon die ersten Mucken im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unser Roomster ist jetzt 4 Wochen alt, hat knapp 2500 km gelaufen und war schon das erste Mal in der Werkstatt. Der Sensor für die Nockenwelle war...

  1. #1 fabiroom, 24.02.2008
    fabiroom

    fabiroom

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems II 23827
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    1700
    Unser Roomster ist jetzt 4 Wochen alt, hat knapp 2500 km gelaufen und war schon das erste Mal in der Werkstatt. Der Sensor für die Nockenwelle war defekt und mußte erneuert werden. Das war sehr ärgerlich. :thumbdown: Zum Glück habe ich für die 2 Tage von meinem Händler einen Ersatzwagen bekommen. :)
     
  2. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern... mein Roomster stand auch schon in der Werkstatt wegen DPF-Sensor. Warscheinlich gehen Sensoren mal schnell kaputt. Na dann hoffen wir mal, dass nichts weiteres an deinem Roomy kaputt geht... :thumbsup:
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Würde ich nicht überbewerten, das kann schon mal passieren, dass was von Werk aus was weg hat. Meinen Fabia hab ich damals nach 2 Std. und den ersten 50 km gleich in die Werkstatt bringen müssen, war ne Schraube an einer Öldruckleitung nicht gescheit angezogen.

    JEtzt nach 7,5 Jahren und 175tkm bin ich immer noch bestens zufrieden mit der Kiste. :thumbup:
     
Thema:

er macht schon die ersten Mucken

Die Seite wird geladen...

er macht schon die ersten Mucken - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht

    Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht: Hallo zusammen ich wollte nur mal eben kurz :rolleyes: den Dieselfilter wechseln. Das richtigen Teil habe ich schonmal besorgt. Laut diverse...
  2. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...