er macht schon die ersten Mucken

Diskutiere er macht schon die ersten Mucken im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unser Roomster ist jetzt 4 Wochen alt, hat knapp 2500 km gelaufen und war schon das erste Mal in der Werkstatt. Der Sensor für die Nockenwelle war...

  1. #1 fabiroom, 24.02.2008
    fabiroom

    fabiroom

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems II 23827
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    1700
    Unser Roomster ist jetzt 4 Wochen alt, hat knapp 2500 km gelaufen und war schon das erste Mal in der Werkstatt. Der Sensor für die Nockenwelle war defekt und mußte erneuert werden. Das war sehr ärgerlich. :thumbdown: Zum Glück habe ich für die 2 Tage von meinem Händler einen Ersatzwagen bekommen. :)
     
  2. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern... mein Roomster stand auch schon in der Werkstatt wegen DPF-Sensor. Warscheinlich gehen Sensoren mal schnell kaputt. Na dann hoffen wir mal, dass nichts weiteres an deinem Roomy kaputt geht... :thumbsup:
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Würde ich nicht überbewerten, das kann schon mal passieren, dass was von Werk aus was weg hat. Meinen Fabia hab ich damals nach 2 Std. und den ersten 50 km gleich in die Werkstatt bringen müssen, war ne Schraube an einer Öldruckleitung nicht gescheit angezogen.

    JEtzt nach 7,5 Jahren und 175tkm bin ich immer noch bestens zufrieden mit der Kiste. :thumbup:
     
Thema:

er macht schon die ersten Mucken

Die Seite wird geladen...

er macht schon die ersten Mucken - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  5. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...