er kommt

Diskutiere er kommt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; am samstag 14.10. kann ich ihn abholen, wäre auch schon freitag gegangen, aber da habe ich keine zeit und ausserdem: freitag der 13. roomster 1.4...

  1. #1 saudade, 11.10.2006
    saudade

    saudade

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    am samstag 14.10. kann ich ihn abholen,
    wäre auch schon freitag gegangen, aber da habe ich keine zeit und ausserdem:
    freitag der 13.

    roomster 1.4 86ps
    style
    flamenco-rot
    dachreeling
    sunset

    :freuhuepf:
     
  2. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    :herz:LICHEN GLÜCKWUNSCH UND :willkommen: IN DER COMMUNITY!!!!

    Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt mit dem Roomster.

    Wann hast Du ihn Dir denn bestellt?

    Ich habe meinen am 21.08.06 bestellt und er soll erst in der 1.KW 2007 produziert werden.
     
  3. #3 survivor, 12.10.2006
    survivor

    survivor Guest

    hallo,
    viel spaß damit!!
    hab garnicht gewusst, dass es den normalen 1,4-16v auch mit 86ps gibt - komisch komisch...
    mfg, survivor
     
  4. #4 tman1973, 12.10.2006
    tman1973

    tman1973 Guest

    Glückwunsch!

    Wann hast Du die Bestellung ausgelöst, oder ist dies kein deutsches Fahrzeug?

    Gruß
    tman1973
     
  5. #5 saudade, 12.10.2006
    saudade

    saudade

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    nein den habe ich nicht bestellt, der stand so beim händler, ich hätte sonst in diesem jahr doch gar keine chance mehr gehabt. die meisten händler haben ja ausser den vorführmodellen nix mehr stehen.


    @survivor guckst du hier

    bilder gibt's vielleicht gleich am samstag
     
  6. #6 survivor, 12.10.2006
    survivor

    survivor Guest

    danke,
    hab aber schon am anfang nachgeschaut, meinst du denn im ernst ich trau dir blind ;) ?
    komisch nur, dass ich den in keinem anderen auto bis jetzt gesehen habe...
    mfg, survivor
     
  7. #7 saudade, 13.10.2006
    saudade

    saudade

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    das dachte ich mir doch due gleich elber nachgeschaut hast @ survivor.

    allerdings muss ich mich nun doch 3 tage länger gedulden :heul:
    es kam gerade ein anruf, dass die bank gebummelt hat und der kfz-briefe noch nicht da ist. also wird der wagen erst montag zugelassen.
    gibt's halt noch ne kleine abschiedstour mit dem fabia


    also bilder auch esrt später
     
Thema:

er kommt

Die Seite wird geladen...

er kommt - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?

    Leistung bei 150PS zuende oder kommt da noch was?: Ist jetzt zwar ein Blick in die Kristallkugel, aber leistungsseitig ist der Karoq aktuell noch nicht DER Nachfolger für meinen Yeti - da sollte...
  4. Superb 1.4 was kommt noch ?

    Superb 1.4 was kommt noch ?: Hallo Leute ich musste bei meinem Superb 1.4 (125ps) 50TKM die Steuerkette wechseln leider.Nun frage ich mich was mich bei diesem Motor noch...
  5. Kommt ein schwächerer Dieselmotor?

    Kommt ein schwächerer Dieselmotor?: hat jemand eine Info zu einem kleineren Diesel Motor als den 150PS TDI? Zwischen 115 und 125 PS würde mir komplett reichen.