Er ist endlich daaaaaa

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Andretti, 13.05.2008.

  1. #1 Andretti, 13.05.2008
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine Frau ist nun endlich stolzer Besitzer eines Fabia´s Sport:

    -1,6 Tiptronic, Dynamikpaket,Stormblau weisses Dach-Spiegel-Felgen, mobiles Navi, elektr. Fenster Hinten, Ablagenpaket, Parksensoren, Radiobedienung am Lenkrad incl. Maxi-Dot Display, und das was im Dynamikpaket mit drin ist.

    Bestellung war am 05.03.2008, geliefert wurde am 30.04.2008, also ca. 8 Wochen.

    Die einzisten kleinen "Mängel" die bis jetzt auftraten: die Halterung vom Navi (Michelin X-970T New Version) hat bei starker Sonneneinstrahlung Kontaktprobleme, das Navi wird nicht geladen und die Sateliten Verbindung geht auf 0, und die Mittelarmlehne Quitscht bei warmem Innenraum. Am 15.05. wird aber alles behoben.

    Und hier das WICHTIGSTE........ BILDER:

    http://picasaweb.google.de/boxster36/Fabia2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andelysia, 13.05.2008
    Andelysia

    Andelysia

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburger Speckgürtel
    Fahrzeug:
    schwarzer Fabia Combi II 1,4 Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Tolle Fotos! Gratulation und allzeit Gute Fahrt :thumbsup:

    Wenn man das so sieht, bedauere ich es noch mehr, dass es das Dynamikpaket leider nicht für den Combi gibt.

    Ich habe leider gerade erst 3 Wochen Wartezeit rum.. ;(
     
  4. #3 Chris1986, 13.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    Glückwunsch zum Neuen

    stromblue ist eine schöne Farbe
    aber weisse Felgen :S
    scheint mir im ersten Moment sehr pflegebedürftig
     
  5. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Da hilft nur versiegeln und jede woche putzen!

    Sind die Felgen denn lackiert oder gepulvert?

    Sehr schick!
     
  6. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Sehr schick, vor allem passen diese Farbkombination perfekt zusammen.

    Gute und unfallfreie Fahrt!

    Habe zwar einen Roomster, aber auch stormblau-metallic, ohne die weissen Dach ;-)
     
Thema:

Er ist endlich daaaaaa

Die Seite wird geladen...

Er ist endlich daaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Zulassung....endlich ist er da

    Zulassung....endlich ist er da: Hi zusammen, Freitag darf ich endlich meinen neuen Skoda Combi abholen. Ich bekomme ein KurzzeitKennzeichen da ich ihn in Lingen hole und er in...
  2. endlich....:-)

    endlich....:-): nach 6 Monaten Lieferzeit wurde die Limo heute frei Haus geliefert. Hatte sie blind bestellt, eben nur auf Grund von Internetrecherche, also ohne...
  3. ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!

    ENDLICH BESTELLT! Aus Lupo wird Fabia!: Hallo, mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre, komme aus NÖ (Österreich), verheiratet, 2 Kinder, ... ... für die Chefin soll ein Fabia III angeschafft...
  4. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...
  5. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

    MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...