Er ist da!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Knolli2006Roomster, 23.09.2006.

  1. #1 Knolli2006Roomster, 23.09.2006
    Knolli2006Roomster

    Knolli2006Roomster Guest

    Hallo,

    erstmal sage ich Hallo im Forum und hoffe, dass sich dieses Forum zu einem Portal der Roomsterfahrer entwickelt, welches allen Interessierten eine gute Erfahrungsbasis bietet.

    Nun zum Grund dieses Threads: er ist da!

    Endlich habe ich meinen Roomster Comfort abgeholt und 120 km gefahren. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen 1.9er TDI in der Comfort Variabnte mit Kurvenlicht, Navi, CD-Wechsler usw. in der Farbe Olive-Grün. Die Scheiben sind nachträglich blickdicht getönt.

    Das Fahrzeug gefällt mir fahrereisch von der erste Sekunde an, guter Durchzug und sehr ordentliches Fahrwerk. Die Ausstattung ist toll, nur der Tempomat fehlt was aber hoffentlich bald ausgebügelt ist im Rahmen eienr Nachrüstlösung.

    Ich hoffe der Roomster wir erfolgreich und genauso hoffe ich, dass ich meinen persönlichen Roomster mindestens 2 Jahre fahren kann ohne ungeplante Zwischenstopps in der Werkstatt.

    In diesem Sinne,
    Bis dann.
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 23.09.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann glückwunsch

    und herzlich willkommen im Forum

    Wünsche dir eine Foto und Knitter Freie Fahrt

    Gruß Andreas
     
  4. #3 shorty2006, 23.09.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na glückwunsch !

    mach mal paar :foto:!
     
Thema:

Er ist da!