Er ist da!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Super B TDI, 06.04.2006.

  1. #1 Super B TDI, 06.04.2006
    Super B TDI

    Super B TDI

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohen Norden
    Moin, am Dienstag war es endlich soweit. Ich habe meinen guten "alten" Super B TDI 130 PS PD, gegen einen jungen V6 TDI "getauscht". Schön schwarz iss er, Elegance Ausstattung, Tiptronic, Leder ivory, Navi DX, Sun Set, abnehmbare AHK (für mich nachgerüstet), 18 Zoll, tiefer, ESD, und eben alles, was das Leben angenehm macht. Super sieht er aus, nach vier silbernen Autos ist schwarz echt geil, auch wenn es empfindlich ist. Wirklich ein Schmuckstück! Die Tiptronic ist zur Zeit noch gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon, spätestens, wenn er bei Abt nen Chip mit Tiptronic Angleichung bekommen hat. Aber da heißt es noch ein wenig sparen. Ne Inspektion hab ich bei meinem freundlichen auch noch rausgeholt, ebenso wie ein Nachmittag mit dem "Chefauto" (ist ein Skoda - Audi - VW Betrieb), einem Audi RS 6 plus, (Chiptuning 535 PS) - WAHNSINN!!! Für das Auto braucht man echt nen Waffenschein, leider hat das Wetter nicht mitgespielt, viel Regen, an Vmax auf BAB war nicht zu denken, aber die Beschleunigung war echt der Hammer, meine Family und ich hatten viel Spaß!

    Soweit die News aus dem hohen Norden, wir sind glücklich :freuhuepf:

    Gute Fahrt

    Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 06.04.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    :gitarre:
    glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!!!!

    schwarz is cool.....
    mein nexter wird auch noch dunkler *g* :hihi:
     
Thema:

Er ist da!!