Er ist da...

Diskutiere Er ist da... im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute habe ich ihn abgeholt, meinen neuen schwarzen Scala. Ausstattung ist soweit ok, Voll-LED, Amundson ,ACC , tiefe Heckklappe. Aber eins...

Vulcanowesti

Fahrzeug
Skoda Scala 1.0
Werkstatt/Händler
Feser Magdeburg
Kilometerstand
1000
Hallo, heute habe ich ihn abgeholt, meinen neuen schwarzen Scala.
Ausstattung ist soweit ok, Voll-LED, Amundson ,ACC , tiefe Heckklappe.
Aber eins stört mich doch.KEINE LAURA!.
Beim Drücken des Sprechknopfes kommt die Meldung nicht verfügbar.Ich dachte beim Amundson ist das dabei.Mein Händler meinte für 180 € kann man diese Funktion freischalten.Hat das schon mal jemand so machen lassen und ist der Preis ok?Oder gibt es da eine andere Möglichkeit die Sprachbedienung zu aktivieren?
Eigentlich wollte ich ja LAURA haben , und bin auch bereit einen Aufpreis zu zahlen , wenn es denn sein muss.

Schönes Wochenende wünscht Vulco

#
schau mal hier: Er ist da.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Moin, nur wenn du business Amundsen bestellt hast ist Laura inklusive, einzeln Amundsen hättest du für 95€ die Sprachsteuerung dazu bestellen müssen.
180€ ist nachträglich normal.
Viel Spaß mit dem Wagen :)

Vulcanowesti

Fahrzeug
Skoda Scala 1.0
Werkstatt/Händler
Feser Magdeburg
Kilometerstand
1000
Danke dir.Es ist ein EU Wagen,also nicht selbst konfiguriert.Ich dachte Amundson hat immer Sprachsteuerung dabei.Muss ich also nachträglich freischalten lassen.
Ich finde Sprachsteuerung ansich voll ok.Hatte ich bei meinem Peugeot RCZ auch drinne,allerdings musste man immer vordefinierte Floskeln sagen.War trotdem cool.

vg Vulco

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
230100
EU Fahrzeuge haben bei gleicher Ausstattungsbezeichung eine andere Ausstattung. Darum immer eine explizite Ausstattungsliste sich geben lassn zum Vergleichen.

Bierbusta.OE

Wofür Laura, wenn du Siri und Google gratis hast ;-)
Oder ist smart link auch nicht drin?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er ist da...

Er ist da... - Ähnliche Themen

joeys erster Skoda (Superb) und schon die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...
joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
cs90's Superb 3 - oder der rote Riese... Das war's mit den Superbs.: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
Oben