Er ist da :) Wieder ein neuer Superb zur welt gekommen!

Diskutiere Er ist da :) Wieder ein neuer Superb zur welt gekommen! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Wochenende war es endlich so weit, ich konnte meinen neuen Superb beim Händler abholen. Es ist ein Exclusive 1.8t in black magic perleffekt mit...

  1. #1 Thomas_089, 25.10.2007
    Thomas_089

    Thomas_089

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar Kr. München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Exclusive 1.8T
    Am Wochenende war es endlich so weit, ich konnte meinen neuen Superb beim Händler abholen. Es ist ein Exclusive 1.8t in black magic perleffekt mit dem Paket Vision und Freisprecheinrichtung. Ich bin total begesitert von dem Auto, fährt sich sehr angenehm und ruhig, der Motor macht riesig Spass auch wenn ich ihn natürlich die ersten 1500 bis 2000 km sehr behutsam fahre. Ich habe für den Winter die 16" Edelweiss-alufelgen montiert und im sommer steht er auf 18" Rädern im Audi Doppelspeichen Design.

    Manch einer wird den Superb als langweiliges Spiesserauto bezeichnen, ich finde, es ist eine sehr schöne und elegante Limousine mit klassischem Design. Ich bin sehr froh, dass ich mir noch einen vom "alten" Modell gesichert habe...

    Wünsche Euch allen weiter viel Freude mit den Autos und allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße,

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 25.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Dann sag ich mal Herzlichen Glückwünsch zum Superb.

    Aber machst ihn noch bisschen tiefer durch federn, damit er mit 18" nicht so offroad aussieht :thumbsup:
     
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 TDI DPF, EZ 09/2007
    Exakt! :-) Und eine der geräumigsten dazu.

    ... hatte ich zuerst auch vermutet, aber ist noch nie passiert. Wer einmal mitgefahren ist, staunt nur noch über die Ruhe und die großzügigen Platzverhältnisse, vor allem hinten. Erst gestern bekam ich von Freunden zu hören, dass sie sich beim nächsten "größeren Event" :whistling: gerne von mir chauffieren lassen würden. :thumbup:

    Jetzt will ich aber gleich mal zum Haar in der Suppe kommen (bin neugierig):
    Hast Du schon nachgesehen, ob der Schirm da ist? Oder besteht dieses "interne personelle Integritätsproblem" bei Skoda (irgendwo zwischen Fabrik und Transport) noch immer ...?
    Mein Schirm ist nämlich bis heute (7 Wochen nach Auslieferung) noch nicht aufgetaucht. Vielleicht werden die Schirme ja billig irgendwo in Prag auf dem Flohmarkt vertickt. ;-)

    Gute Fahrt!
     
  5. kikry

    kikry

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte Glück. "Meiner" war drin :rolleyes:


    Ingo
     
  6. #5 Thomas_089, 25.10.2007
    Thomas_089

    Thomas_089

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar Kr. München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Exclusive 1.8T
    grins, ja der Schirm war drin. Passt alles.

    Dafür habe ich ab Werk gratis den besagten Aschenbecher bekommen der von alleine aufspringt... Aber mein Händler hat den schon komplett neu bestellt, hoffentlich ist dann damit auch Ruhe...
     
  7. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    eigentlich möchte ich ihn genau so wie du bestellen :thumbup:
    Nur mit der Farbe bin ich mir unsicher...ist das schwarz nicht zum einen sehr pflegeintensiv und zum anderen recht steinschlaggefährdet ?
     
  8. #7 Thomas_089, 25.10.2007
    Thomas_089

    Thomas_089

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar Kr. München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Exclusive 1.8T
    Nein, die Farbe ist unkritisch. Wir haben beide Autos in schwarz metallic. Ist wirklich kein Problem.

    Und Steinschläge kann man ganz gut tupfen bei der Farbe ohne dass es auffällt. Da ist silber viel schwieriger.

    Kannst ihn gern mal "besichtigen" kommen :)
     
  9. #8 fabia12, 25.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Superb und allzeit gute Fahrt.


    Mfg Fabia12
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 01pit

    01pit

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Hagen 58093 Deutschland
    Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS (und ein paar Extras ;))
    Kilometerstand:
    2700+
    Auch von mir viiiiel Spaß mit dem Dickschiff :thumbsup: !

    Gruß,
    Pit
     
  12. #10 SuperB8271, 29.10.2007
    SuperB8271

    SuperB8271

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Exclusive 2.0 TDI
    Hallo!

    Wir haben unseren neuen Superb (Exclusive 2.0 TDI DPF in Anthrazit-Grau Metallic) nun auch bekommen und ich habe die ersten 2000 km runter. Für mich ein sehr schönes Auto, auch wenn er bereits wegen der ersten Mängel (Kofferraum ging nicht auf und beim Kuppeln klapperte (wie ich inzwischen weiß ein lockerer Kabelbinder) etwas sowie das Scheibengummi rechts muss erneuert werden) in der Werkstatt war.

    Ich freue mich, weiter von meinem Baby berichten zu können.

    Gruß,

    SuperB8271
     
Thema:

Er ist da :) Wieder ein neuer Superb zur welt gekommen!

Die Seite wird geladen...

Er ist da :) Wieder ein neuer Superb zur welt gekommen! - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....