Er ist da :) Wieder ein neuer Superb zur welt gekommen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Thomas_089, 25.10.2007.

1. #1 Thomas_089, 25.10.2007
    Thomas_089

Thomas_089

Fahrzeug:
    Skoda Superb Exclusive 1.8T
    Am Wochenende war es endlich so weit, ich konnte meinen neuen Superb beim Händler abholen. Es ist ein Exclusive 1.8t in black magic perleffekt mit dem Paket Vision und Freisprecheinrichtung. Ich bin total begesitert von dem Auto, fährt sich sehr angenehm und ruhig, der Motor macht riesig Spass auch wenn ich ihn natürlich die ersten 1500 bis 2000 km sehr behutsam fahre. Ich habe für den Winter die 16" Edelweiss-alufelgen montiert und im sommer steht er auf 18" Rädern im Audi Doppelspeichen Design.

Manch einer wird den Superb als langweiliges Spiesserauto bezeichnen, ich finde, es ist eine sehr schöne und elegante Limousine mit klassischem Design. Ich bin sehr froh, dass ich mir noch einen vom "alten" Modell gesichert habe...

Wünsche Euch allen weiter viel Freude mit den Autos und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße,

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 25.10.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Dann sag ich mal Herzlichen Glückwünsch zum Superb.

Aber machst ihn noch bisschen tiefer durch federn, damit er mit 18" nicht so offroad aussieht :thumbsup:

4. Berni

Berni

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 TDI DPF, EZ 09/2007
    Exakt! :-) Und eine der geräumigsten dazu.

... hatte ich zuerst auch vermutet, aber ist noch nie passiert. Wer einmal mitgefahren ist, staunt nur noch über die Ruhe und die großzügigen Platzverhältnisse, vor allem hinten. Erst gestern bekam ich von Freunden zu hören, dass sie sich beim nächsten "größeren Event" :whistling: gerne von mir chauffieren lassen würden. :thumbup:

Jetzt will ich aber gleich mal zum Haar in der Suppe kommen (bin neugierig):
    Hast Du schon nachgesehen, ob der Schirm da ist? Oder besteht dieses "interne personelle Integritätsproblem" bei Skoda (irgendwo zwischen Fabrik und Transport) noch immer ...?
    Mein Schirm ist nämlich bis heute (7 Wochen nach Auslieferung) noch nicht aufgetaucht. Vielleicht werden die Schirme ja billig irgendwo in Prag auf dem Flohmarkt vertickt. ;-)

Gute Fahrt!

5. kikry

kikry

Hallo,

ich hatte Glück. "Meiner" war drin :rolleyes:

Ingo

6. #5 Thomas_089, 25.10.2007
    Thomas_089

Thomas_089

Fahrzeug:
    grins, ja der Schirm war drin. Passt alles.

Dafür habe ich ab Werk gratis den besagten Aschenbecher bekommen der von alleine aufspringt... Aber mein Händler hat den schon komplett neu bestellt, hoffentlich ist dann damit auch Ruhe...

7. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    eigentlich möchte ich ihn genau so wie du bestellen :thumbup:
    Nur mit der Farbe bin ich mir unsicher...ist das schwarz nicht zum einen sehr pflegeintensiv und zum anderen recht steinschlaggefährdet ?

8. #7 Thomas_089, 25.10.2007
    Thomas_089

Thomas_089

Fahrzeug:
    Nein, die Farbe ist unkritisch. Wir haben beide Autos in schwarz metallic. Ist wirklich kein Problem.

Und Steinschläge kann man ganz gut tupfen bei der Farbe ohne dass es auffällt. Da ist silber viel schwieriger.

Kannst ihn gern mal "besichtigen" kommen :)

9. #8 fabia12, 25.10.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Superb und allzeit gute Fahrt.

Mfg Fabia12

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 01pit

01pit

Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS
    Kilometerstand:
    1000
    Auch von mir viiiiel Spaß mit dem Dickschiff :thumbsup: !

Gruß,
    Pit

12. #10 SuperB8271, 29.10.2007
    SuperB8271

SuperB8271

Fahrzeug:
    Exclusive 2.0 TDI
    Hallo!

Wir haben unseren neuen Superb (Exclusive 2.0 TDI DPF in Anthrazit-Grau Metallic) nun auch bekommen und ich habe die ersten 2000 km runter. Für mich ein sehr schönes Auto, auch wenn er bereits wegen der ersten Mängel (Kofferraum ging nicht auf und beim Kuppeln klapperte (wie ich inzwischen weiß ein lockerer Kabelbinder) etwas sowie das Scheibengummi rechts muss erneuert werden) in der Werkstatt war.

Ich freue mich, weiter von meinem Baby berichten zu können.

Gruß,

SuperB8271

Thema:

Er ist da :) Wieder ein neuer Superb zur welt gekommen!

Die Seite wird geladen...

Er ist da :) Wieder ein neuer Superb zur welt gekommen! - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...