Er ist da und wartet nur noch auf die Papiere und mich:-)

Diskutiere Er ist da und wartet nur noch auf die Papiere und mich:-) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, war grad beim Händler und siehe da wer da steht mein 1,2TSI Comfort Plus in Miami Blau. Am 02.12.10 bestellt. Bin echt positiv...

struppi9

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Oberfranken
Fahrzeug
1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
Hi zusammen, war grad beim Händler und siehe da wer da steht mein 1,2TSI Comfort Plus in Miami Blau. Am 02.12.10 bestellt. Bin echt positiv überrascht. Samstag müssten die Papiere kommen und Dienstag rum kann ich ihn holen......War gutes timing, hab nämlich letzten Sonntag mein gebrauchten Peugeot 207 verkauft und dachte schon ich müsste noch paar Wochen warten.....Werde die Tage noch paar Bilder schicken....

gruß dominik
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem "Neuen".
 

Jade-Roomster

Guest
Auch von mir Glückwunsch!!!! ;) Allzeit Gute Fahrt.
Das ging ja flott! Jetzt bin ich bei mir auch mal gespannt: meiner soll in der 10. KW gebaut werden. Hoffentlich haben sie von Deinem noch ein wenig Farbe übrigbehalten (ich bekomm auch Miami Blau)---dann klappts auch! 8)
 

maxisskoda

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
50
Zustimmungen
1
Ort
Mödling
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 63KW
Werkstatt/Händler
Porsche Simmering
Kilometerstand
28000
Gratulation + gute Farbwahl ;)

Falls du dich vom Lampen Beitrag angesprochen fühlst, lass die Dinger gleich beim Händler tauschen. Man kommt zwar halbwegs gut dazu, aber das Blechteil, daß die Lampen festhält, ist ein echter Fingermörder - ein Austausch nur mit schnittfesten Handschuhen zu empfehlen.

p.s.: Farbe ist schon da, aber momentan sind leider die Sommerreifen ausgegangen, und sobald die wieder lagernd sind, gibts den 1.2er grad mal net, und wenn der wieder da ist, ham ma leider keine Lenkräder mehr über > vermutlich gibts da einen eigenen Punkt im VW SAP System: jeden Tag seine Ausrede :thumbup:
 

Holger01

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
2.490
Zustimmungen
615
Ort
Löhne, wie Gehälter
Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Auchvon mir herzlichen Glückwunsch, am selben Tag bestellt wie ich, meinen hab ich am 4.2.2011 abgeholt.

Allzeit Schrott und Knollenfreie Fahrt. :thumbsup:
 

struppi9

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Oberfranken
Fahrzeug
1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
danke an alle, hoffe ist bald Dienstag:-) gesehen hab ich ihn schon top!!!was hat das mit den Lampen auf sich, find keinen Beitrag dazu????gruß Dominik
 

Holger01

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
2.490
Zustimmungen
615
Ort
Löhne, wie Gehälter
Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Einige Roomsterfahrer finden das die Werkseitig montierten Lampen zu Funzelig sind und Verbauen dann die Osram Nightbreaker Plus welches eine bessere Lichtausbeute bringt. Gruß Holger01
 

Papamia

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
757
Zustimmungen
108
Ort
Görlitz
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Henkel
Kilometerstand
25600
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, besonders zur Farbwahl. :D Meines Erachtens ist Miami Blau die ultimative Roomster Farbe.
 

struppi9

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Oberfranken
Fahrzeug
1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
So danke erst mal für die Wünsche:-)Gestern durfte ich ihn holen. Und bin total positiv überrascht. Vollgetankt war er übrigens auch:-) Finde das er super zu fahren ist, zieht auch außerordentlich gut für 105 PS und das Gewicht. Freu mich schon wenn ich heute wieder Zeit finde um ihn genauer kennen zu lernen, Boardcomputer und alles muss ich mal weng genauer anschauen. Auch der Radio Swing ist durchwegs top, keinerlei Probleme mehr mit Empfangsproblemen oder ähnlichen. Der Multimedia Anschluss ist auch ne feine Sache, einfach USB Stick ran und los gehts. Sehr geräumig auch das ganze Auto, hätte ich nicht so gedacht. Auf den Spritverbrauch bin ich jetzt mal gespannt. Hoffe das ich ihn so um die 7 Liter drücken kann.Nur eins das mit dem Spritverbrauch Wert 2?Wenn ich den immer nach dem tanken zurückstelle was ich vorhabe, sehe ich ja dann nirgend wo den tatsächlichen Verbrauch seit ich das Auto fahre oder????

Hänge euch gleich mal paar Bilder ran......
 

Anhänge

  • 15022011269.jpg
    15022011269.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 75
  • 15022011271.jpg
    15022011271.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 80
  • 15022011270.jpg
    15022011270.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 77

wiesenthaler

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
353
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Octavia³ VRS TDI in raceblue
Kilometerstand
42674
Da hast Du Recht @struppi. Die Ebene 2 des BC ist die "Dauerebene", die nur manuell zurückgesetzt werden kann. Ebene 1 startet nach einer längeren Pause von alleine neu (ich glaub 4 Stunden, aber nagle mich nicht fest). Wenn Du bei jedem Tanken nullst, dann hast Du nur die aktuellen Werte für die jeweilige Tankfüllung. Wenn Du wissen willst, wie sich Dein Verbrauch seit dem 1. Tag entwickelt, dann musst Du Dir einen Account bei spritmonitor.de anlegen und die Betankungen eintragen. Ich hab das so getan und finde die Auswertung supter. Wenn Du Dir es anschauen willst, dann einfach auf meinen Verbrauch klicken.

Allzeit gute Fahrt mit dem Roomster.
 

struppi9

Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Oberfranken
Fahrzeug
1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
ok danke, kannst du mir noch sagen wie ich den verbrauch von spritmonitor in meine signatur hier rein bekomme?klappt irgendwie nicht....danke
 

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.109
Zustimmungen
54
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herzlichen Glückwunsch zum Roomster, ist doch gleich was ganz anderes als son Franzose wa :D !
 

wiesenthaler

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
353
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Octavia³ VRS TDI in raceblue
Kilometerstand
42674
@dominik

guckst Du hier <
 

pe49

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
321
Zustimmungen
1
Ort
München
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
wiesenthaler schrieb:
Da hast Du Recht @struppi. Die Ebene 2 des BC ist die "Dauerebene", die nur manuell zurückgesetzt werden kann. Ebene 1 startet nach einer längeren Pause von alleine neu (ich glaub 4 Stunden, aber nagle mich nicht fest)...

Wenn ich mich recht erinnere, wird bei einer Fahrtunterbrechung bis 2 Stunden der Verbrauch auf Ebene 1 zusammen gerechnet, bei längeren Unterbrechungen beginnt die Berechnung neu.

Allzeit gute Fahrt mit deinem Roomster !
 

Roomidriver1706

Guest
wiesenthaler schrieb:
Da hast Du Recht @struppi. Die Ebene 2 des BC ist die "Dauerebene", die nur manuell zurückgesetzt werden kann. Ebene 1 startet nach einer längeren Pause von alleine neu (ich glaub 4 Stunden
...ist so nicht ganz richtig
ebene 1 startet nach einer pause von 2 stunden neu
ebene 2 startet bei fahrzeugen mit bc alle 2000 km neu und bei fahrzeugen mit bc und maxi dot alle 10000 km

:thumbsup: gruß @ all michael :thumbsup:
 

wiesenthaler

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
353
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Octavia³ VRS TDI in raceblue
Kilometerstand
42674
Wieder mal was gelernt hier. Danke für die Info. :thumbup:
 

Roomidriver1706

Guest
traumtaenzer schrieb:
Und dann die Frage, wie komme ich zu der Ebene 2 ?(
am rechten scheibenwischerhebel befindet sich unterhalb ein kleiner knopf.
den drücken und schon ist man am bc auf ebene 2.
aber nur bei einem roomster mit bc oder bc mit maxi dot. :thumbup:
 
Thema:

Er ist da und wartet nur noch auf die Papiere und mich:-)

Er ist da und wartet nur noch auf die Papiere und mich:-) - Ähnliche Themen

Vorstellung aus der Eifel-Update: Er ist da.......mit ersten Bildern: Hallo zusammen ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Frank, ich bin mitte 30 und komme aus der Nähe von Köln. Wir (meine Partnerin...
ER ist da!: Hallo zusammen, am Dienstag war es soweit wir konnten unsern Roomster abholen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 1,6 Style...
Oben