Er ist da...und darum melde ich mich jetzt auch mal zu Wort!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Tarek, 28.09.2007.

1. Tarek

Tarek

Hallo zusammen,

ich war bisher immer nur stiller Mitleser. 8-)
    Da wir unseren "Großen" aber nun auch endlich bekommen haben, dachte ich, ich stelle mich gleich mal vor und gebe auf diesem Wege meiner Freude Ausdruck!
    Wir haben unseren Roomster am 27.03.2007 bestellt. Nein...da haben wir die Auftragsbestätigung erhalten. Am 24.09.2007 wurde er dann geliefert und ich denke damit toppen wir die Rangliste... :whistling:
    Nichts desto Trozt sind wir überglücklich und werden sicher viel Spaß am Auto haben.
    An alle die noch warten bleibt zu sagen....es lohnt sich. :thumbsup:

Lieben Gruß
    der Tarek

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Willkommen im Club!

Wie bitte, 6 Monate Wartezeit :cursing: bei deinem Roomster, das ist ja ungewöhnlich sehr, sehr lang! Normalerweise zwischen 8 bis 12 Wochen!
    Gibt es irgendwelche Grund, warum euren Roomster doppelt so lang gedauert hat!

4. Saka

Saka Guest

ja das ist sehr lange ,mein händler sagte ca. 1 monat wenn ich einen bestelle

5. #4 Geoldoc, 28.09.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich würde einem Händler gerade eine sehr optmistische Lieferzeitansage erst glauben, wenn er auch bereit ist, Konsequenzen für das Nichteinhalten zu tragen (hier zB Leihwagen nach 6 Wochen) oder ich keinen Gebrauchten habe, um dessen Verkauf oder Wartung ich mich kümmern müsste.

6. Tarek

Tarek

Tach noch mal,

sorry...ich wollte nicht für Verwirrung sorgen.
    Wir haben den Wagen über eine Firma aus dem Internet bestellt. Vielleicht liegt es daran, dass es so lange gedauert hat. :rolleyes:
    Die Preisersparnis von 2.500€ unter Listenpreis allerdings gerechtfertigt das meiner Meinung nach.
    Also...kein normaler Skoda-Dealer! Die Lieferzeit wurde von Beginn an auf ca.2-3 Montae eingeschätzt. Und nach den Vetragsbedingungen hatte der Lieferant danach noch weitere 6 Wochen Zeit um zu liefern, bevor man ihn nach Ablauf dieser 6 Wochen schriftlich auffordern konnte zu liefern. Nach Zugang dieser schrfitlichen Aufforderung (wir haben es via Einschreiben gemacht) hatte er weitere 4 Wochen Zeit das Fahrzeug zu überstellen.
    Wie auch immer...ich möchte hier keine Disskusion über die Lieferzeiten und Fristen lostreten. Ich wollte mich nur mit Euch freuen, dass der "Große" endlich da ist... :thumbsup:

Lieben Gruß
    der Tarek

7. #6 Mantovani, 28.09.2007
    Mantovani

Mantovani

Hi, wir haben unseren bei einem "normalen" Skodahändler bestellt.
    Normalpreis:19000
    Hauspreis: 16500

Man muss nur verschiedenen Händler abklappern :-)
    Achja, diese Woche wurde er gebaut,also kommt er bald *freu*

Ciao Mantovani

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Schalker, 29.09.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

:-) Hallo Tarek!

Was lange währt -
    wurde endlich ein schöner Roomy!

Allzeit viel Spass damit!!!

Gruß

Norbert :thumbsup:

10. #8 Skodaneuling, 29.09.2007
    Skodaneuling

Skodaneuling

Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Hallo Tarek,
    viel Spaß mit dem "Familienzuwachs"!
    Gruß vom Skodaneuling

Thema:

Er ist da...und darum melde ich mich jetzt auch mal zu Wort!

Die Seite wird geladen...

Er ist da...und darum melde ich mich jetzt auch mal zu Wort! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  4. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  5. Privatverkauf Fabia II - MAL und Lederschalthebel

Fabia II - MAL und Lederschalthebel: Hallo, ich biete Lederschalthebel 5J0711113N DOR für Fabia 5J, an. Zustand ist neu, frage per PM. Preis 35 EUR. LG SF