ER IST DA ! Echt SUPERb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb02, 08.12.2002.

  1. #1 Superb02, 08.12.2002
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hallo Freunde, erst mal hallo.
    Ich freue mich riesig, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, bin begeistert.

    Genauso begeistert bin ich von meinem neuen Autochen :-)
    Bestellt am 29.10.02, Zulassung und Übergabe bereits am 06.12.02. Super Sache !

    Ich habe einen Superb 1,9 TDI PD, 96 kw Comfort, Diamantsilbermetallic, schwarzes Velours, Lenkradfernbedienung, CD-Radio Symphony.

    Erster Eindruck : genial, besser als Mercedes E-Klasse oder 5er BMW (beide ausgiebig gefahren), ein super Gerät, was Skoda da auf die Beine gestellt hat. Hab ihn meiner Schwiegermutter gezeigt, die hab ich mit Gewalt wieder aus meinem Auto schmeißen müssen...

    Was für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, ist der Regensensor, aber das wird sich legen. Bei leichtem Nieselregen (wie am 06.12.) hat er ab und zu mal gewischt, da war die Scheibe aber schon fast komplett zu, dann hat er wieder über die fast trockene Scheibe gewischt... Naja, mal sehen, vielleicht liegts ja noch an irgendeiner Einstellung. Auch der Radioklang geht bei mir völlig in Ordnung, vor allem die Empfangsqualität ist um Lichtjahre besser als bei meinen anderen Autos.

    Ich habe bis 29.10. einen Fiat Stilo gefahren, hab ihn Gott-sei-Dank wandeln können und fahre jetzt endlich mal ein AUTO und keinen Schubkarren :-))) Endlich kann ich auch mal über Kopfsteinpflaster fahren, ohne dass ich Angst haben muß, das Auto fällt auseinander.

    SO, ich denke, ihr hört noch mehr von mir

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Alex.
    Herzlich Willkommen in der Community und allzeit gute und vor allem faltenfreie Fahrt :D
    Schön das die Superb Gemeinde hier in der Community nun auch immer größer wird.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 Power Feli, 08.12.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Superb:geburtstag:

    und allerzeit blitz und Unfallfreie Fahrt

    gruß power feli
     
  5. #4 Pillefuss, 08.12.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    morgen alex

    herzlichen glückwunsch zum neuen auto und viel spaß damit.ist mit sicherheit keine schlechte wahl die du da getroffen hast,wie du ja am beispiel deiner schwiegermutter siehst:hihi: :hihi: :hihi:




    cu andreas
     
  6. #5 fabicountry, 08.12.2002
    fabicountry

    fabicountry Guest

    Hi Alex

    Ja nun, auch auch ich muß sagen; nicht jeder besteht den "Schwiegermuttertest" :-)) , deshalb auch von mir Glückwünsche zu Deiner Entscheidung. :beifall:

    Willkommen in der Skoda-Gemeinschaft.

    Allzeit eine knitterfreie gute Fahrt.

    Gruß Robert
     
  7. #6 Superb02, 08.12.2002
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hey,
    vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche und die nette Begrüßung und Aufnahme.

    Das alles kann ich nur zurückwünschen:beifall:

    Ich bin mir sicher, endlich das richtige Auto für mich gefunden zu haben, heute zum ersten Mal kurz ausgefahren (nach ca. 650 km), Tacho 215. Und so leise und komfortabel, ich bin echt hin und weg.

    Viele Grüße an alle und vor allem wenig Begegnungen mit der "grünen Mannschaft" !!!

    Alex
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Glückwunsch zu deinem Wagen. Ich wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Auf dass ein paar mehr Superbs über unsere Straßen rollen ;-)

    SAvoY
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marccom, 09.12.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Herzlichen Glückwunsch und auch unfallfreie und blitzfreie Fahrt von mir.

    Der Superb ist einfach in seines Namens Sinne *g*

    Will auch sowas haben

    Gruß

    Marc
     
  11. #9 Horsti2307, 09.12.2002
    Horsti2307

    Horsti2307 Guest

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Umstieg. Habe dieses Jahr auch meinen FIAT gegen einen Skoda ausgetauscht, aber mehr wegen dessen biblischen Alters (11 Jahre, 193.000 km). Da fiel der Unterschied natürlich noch etwas krasser aus, und das obwohl der Tempra ein wirklich gutes Auto war. Irgendwie hatte man den Eindruck, daß FIAT mit dem Tempra das Bauen von Autos endlich gelernt hat. Wenn ich mir das heute aber angucke, so muß ich sagen: sie haben es wieder verlernt. Meine Eltern, bis zuletzt auch FIAT-Fahrer, werden sich wohl nächstes Jahr auch einen Skoda kaufen.
     
Thema:

ER IST DA ! Echt SUPERb

Die Seite wird geladen...

ER IST DA ! Echt SUPERb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Hat der Kodiaq "echte" Wettbewerber?...

    Hat der Kodiaq "echte" Wettbewerber?...: ... oder freie Bahn zum Wildern. Was meint Ihr wer wäre ein echter Wettbewerber? Und welche Vorteile hätte der? Hatte im Sommer X1, Ateca und...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden