Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside!

Diskutiere Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, gestern feierliche Übergabe im Skoda Centrum Düsseldorf mit Sekt, einem Set nagelneuer Fußmatten, Bonbons (Nervennahrung im Stau^^)...

  1. #1 tvzwirner, 07.05.2008
    tvzwirner

    tvzwirner

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Moin moin,

    gestern feierliche Übergabe im Skoda Centrum Düsseldorf mit Sekt, einem Set nagelneuer Fußmatten, Bonbons (Nervennahrung im Stau^^) und einer super Einweisung (über 20 Minuten) in alle Funktionen des Autos.

    Es ist ein:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI (115 PS, gestern direkt aufm Leistungsstand: 121,4 PS :D)
    Sun-Paket
    Plus-Paket (Regensensor, Comin Home und Leaving-Home-Funktion, autom. Licht, Brillenfach im Dachhimmel etc.)

    Erster Eindruck nach ca. 60km Fahrt: GEIL! Das Auto ist der Hammer. Noch ist er etwas träge, ist halt noch lange nicht eingefahren da Neuwagen, aber das übernehme ich gerne auf den nächsten paar tausend Kilometern :D Erste Verbrauchswerte: 7,7 Liter bei 30% Autobahn, 50% Stadt und 20% Bundesstraße - das klingt gut.

    Hier einige erste Fotos, grad heute Morgen aufm Parkplatz bei der Arbeit geschossen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 07.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch zum Octi, schicker Wagen :thumbsup: . Allzeit unfallfreie und blitzerfreie Fahrt. 7.7L ist okay, denk aber dran was der BC anzeigt stimmt nicht 100%ig mit dem Realverbrauch überein ;) .

    LG Basty
     
  4. #3 tvzwirner, 07.05.2008
    tvzwirner

    tvzwirner

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo und vielen Dank :) Ja ich weiß, der BC stimmt nicht immer exakt, ich werde das kontrollieren beim nächsten Volltanken.

    Viele Grüße
     
Thema:

Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside!

Die Seite wird geladen...

Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside! - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...