Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tvzwirner, 07.05.2008.

  1. #1 tvzwirner, 07.05.2008
    tvzwirner

    tvzwirner

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Moin moin,

    gestern feierliche Übergabe im Skoda Centrum Düsseldorf mit Sekt, einem Set nagelneuer Fußmatten, Bonbons (Nervennahrung im Stau^^) und einer super Einweisung (über 20 Minuten) in alle Funktionen des Autos.

    Es ist ein:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI (115 PS, gestern direkt aufm Leistungsstand: 121,4 PS :D)
    Sun-Paket
    Plus-Paket (Regensensor, Comin Home und Leaving-Home-Funktion, autom. Licht, Brillenfach im Dachhimmel etc.)

    Erster Eindruck nach ca. 60km Fahrt: GEIL! Das Auto ist der Hammer. Noch ist er etwas träge, ist halt noch lange nicht eingefahren da Neuwagen, aber das übernehme ich gerne auf den nächsten paar tausend Kilometern :D Erste Verbrauchswerte: 7,7 Liter bei 30% Autobahn, 50% Stadt und 20% Bundesstraße - das klingt gut.

    Hier einige erste Fotos, grad heute Morgen aufm Parkplatz bei der Arbeit geschossen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 07.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch zum Octi, schicker Wagen :thumbsup: . Allzeit unfallfreie und blitzerfreie Fahrt. 7.7L ist okay, denk aber dran was der BC anzeigt stimmt nicht 100%ig mit dem Realverbrauch überein ;) .

    LG Basty
     
  4. #3 tvzwirner, 07.05.2008
    tvzwirner

    tvzwirner

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo und vielen Dank :) Ja ich weiß, der BC stimmt nicht immer exakt, ich werde das kontrollieren beim nächsten Volltanken.

    Viele Grüße
     
Thema:

Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside!

Die Seite wird geladen...

Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...