Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside!

Diskutiere Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, gestern feierliche Übergabe im Skoda Centrum Düsseldorf mit Sekt, einem Set nagelneuer Fußmatten, Bonbons (Nervennahrung im Stau^^)...

  1. #1 tvzwirner, 07.05.2008
    tvzwirner

    tvzwirner

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Moin moin,

    gestern feierliche Übergabe im Skoda Centrum Düsseldorf mit Sekt, einem Set nagelneuer Fußmatten, Bonbons (Nervennahrung im Stau^^) und einer super Einweisung (über 20 Minuten) in alle Funktionen des Autos.

    Es ist ein:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI (115 PS, gestern direkt aufm Leistungsstand: 121,4 PS :D)
    Sun-Paket
    Plus-Paket (Regensensor, Comin Home und Leaving-Home-Funktion, autom. Licht, Brillenfach im Dachhimmel etc.)

    Erster Eindruck nach ca. 60km Fahrt: GEIL! Das Auto ist der Hammer. Noch ist er etwas träge, ist halt noch lange nicht eingefahren da Neuwagen, aber das übernehme ich gerne auf den nächsten paar tausend Kilometern :D Erste Verbrauchswerte: 7,7 Liter bei 30% Autobahn, 50% Stadt und 20% Bundesstraße - das klingt gut.

    Hier einige erste Fotos, grad heute Morgen aufm Parkplatz bei der Arbeit geschossen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. #2 superb-fan, 07.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Glückwunsch zum Octi, schicker Wagen :thumbsup: . Allzeit unfallfreie und blitzerfreie Fahrt. 7.7L ist okay, denk aber dran was der BC anzeigt stimmt nicht 100%ig mit dem Realverbrauch überein ;) .

    LG Basty
     
  3. #3 tvzwirner, 07.05.2008
    tvzwirner

    tvzwirner

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo und vielen Dank :) Ja ich weiß, der BC stimmt nicht immer exakt, ich werde das kontrollieren beim nächsten Volltanken.

    Viele Grüße
     
Thema:

Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside!

Die Seite wird geladen...

Er ist da, der Neue! Octavia II Kombi, 1.6 FSI - Pics inside! - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....