Er ist da. 4 1/2 Wochen zu früh, aber gesund und munter

Diskutiere Er ist da. 4 1/2 Wochen zu früh, aber gesund und munter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern war es soweit, wir durften unseren Fabia nach nur 7 1/2 Wochen (statt ursprünglich 12 Wochen) beim AH abholen. Der erste Eindruck: man...

  1. #1 TottiDE, 28.03.2008
    TottiDE

    TottiDE

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 Elegance, VW Golf Variant 1.4 TSI 122 PS 7-Gang DSG-Getriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann
    Gestern war es soweit, wir durften unseren Fabia nach nur 7 1/2 Wochen (statt ursprünglich 12 Wochen) beim AH abholen. Der erste Eindruck: man fühlt sich sofort wohl, alles ist da wo es hingehört und es mach Spaß ihn zu fahren. :thumbsup:

    Werde meinen Senf jetzt öfters dazugeben können ;)

    Viele Grüße Totti



    PS: An alle die noch warten müssen: es loht sich und Vorfreude ist die schönste Freude. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DoniFl

    DoniFl

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsfeld 85757
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, 1.6 Tiptronic, satin-grau, Autogas( E-Gas-Anlage ) und Renault Clio Initiale, 1.4, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    PIA München
    Kilometerstand:
    13500
    Hallo TottiDE!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Weggefährten! Immer gute Fahrt und viel Spaß damit.
    Wir müssen leider, laut Auftragsbestätigung und Fertigungseinplanung, noch bis Mitte Mai warten.
    Wie war das denn bei Dir? War da ebenfalls die Fertigungseinplanung später vorgesehen? Oder hat Dir
    Dein AH den voraussichtlichen Fertigungstermin gar nicht mitgeteilt?

    Wir haben unseren am 16.2. bestellt und wären froh wenn er nach 7 1/2 Wochen bereits beim Händler stehen würde.

    Alles Gute aus München

    Doni
     
  4. #3 TottiDE, 28.03.2008
    TottiDE

    TottiDE

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 Elegance, VW Golf Variant 1.4 TSI 122 PS 7-Gang DSG-Getriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann
    Hallo Doni,



    danke für die Glückwünsche.



    Bestellt haben wir am 04.02.2008 und der vorläufige Liefertermin war der 28.04.2008. Am 06.03. vom AH erfahren, dass der Wagen in der 11 KW gebaut wird. Am 19.03. kam dann der Anruf, Ihr Auto ist da.

    Lt. AH wurden jedem Händler ein bestimmtes Kontingent zugewiesen. Da es Händler gibt, bei denen der Verkauf nicht so gut läuft, wurde deren Kontingent den anderen Händlern zugewiesen und deshalb die schnelle Lieferung.



    Ich drück dir die Daumen.



    Grüß Totti
     
  5. DoniFl

    DoniFl

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsfeld 85757
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, 1.6 Tiptronic, satin-grau, Autogas( E-Gas-Anlage ) und Renault Clio Initiale, 1.4, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    PIA München
    Kilometerstand:
    13500
    Danke, das können wir brauchen!

    Aber Du hast es ja geschrieben..... Vorfreude ist die schönste Freude!
    Vielleicht kannst Du ja ein wenig berichten wenn die ersten Kilometer hinter Dir liegen....

    Viel Spaß auf alle Fälle! :thumbsup:
     
  6. #5 tinohalle, 28.03.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Ich schließe mich den Glückwünschen an !! :thumbsup:

    Ich denke mal ehr dein :) hatte bereits früher gewisse Lagerkontigente bestellt und wenn Kundenbestellungen eingehen, können die Lagerbestellungen bis zu einem Zeitpunkt x noch geändert werden.
    Ich hatte meinen so, im letzten Sommer, auch früher erhalten, wie anderen
     
  7. #6 fcfamily, 28.03.2008
    fcfamily

    fcfamily

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jülich - Kirchberg 52428 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi , 1,4 16V , Sport , Flamenco-Rot, Mittelarmlehne , Maxi - Dot Display , Ablage Plus
    Werkstatt/Händler:
    Hock
    Herzlichen Glückwunsch,
    wir müssen noch warten bis anfang juni , freuen uns aber total darauf..
    aber vorfrude ist die beste!!! :thumbsup:
     
  8. #7 stefan br, 28.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mal gespannt darauf, welchen Wagen du vorziehst, wenn du dir noch einen Golf Variant mit TSi bestellt hast.
     
  9. RobCom

    RobCom

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen 55411 Bingen am Rhein Deutschalnd
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Elegance, 1.6, 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Scherer GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    2056
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

    Ich habe eben mit meinem :) telefoniert. Meiner soll in KW17 kommen. 8o
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

    Oh ja die Vorfreude war super. Ich weiß noch genau als mich das AH vor einem halben Jahr angerufen hat dass mein Fabia II endlich eingetroffen ist. Auf den Tag genau 3 Monate.

    Viel Spass und Allzeit Gute Fahrt!
     
  12. #10 TomHH34, 01.04.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    herzlichen Glückwunsch,

    wir habe auch am 4.2. bestellt und haben ihn noch nicht....

    Aber gester rief der Verkäufer an und sagte, das die Kollengen während seines Urlaubs seine Kunden nicht informiert haben........ Brief ist jetzt per Post unterwegs, und die Streikt heute..... Grummel

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Er ist da. 4 1/2 Wochen zu früh, aber gesund und munter

Die Seite wird geladen...

Er ist da. 4 1/2 Wochen zu früh, aber gesund und munter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...