Er ist bestellt.......

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pimp-Styla, 26.07.2006.

1. #1 Pimp-Styla, 26.07.2006
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

So,

gestern Abend haben wir den Octi2 Kombi Elegance mit 140 Diesel PS in black magic bestellt.
    Zusätzlich hab ich noch das Nexus Navi, Xenon, veriabler Ladeboden, Dachreling, Sun Set, Dynamic Paket, CD Wechsler bestellt.

Das Auto gefällt :fahren:

Ankunft im Oktober........

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pimp-Styla, 26.09.2006
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

Nun ist er angekommen und steht beim Skoda Händler :hexe:

Thema:

Er ist bestellt.......

Die Seite wird geladen...

Er ist bestellt....... - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...
  3. SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit: Schreibt doch hier mal alle was bestellt, wann bestellt, Produnktionswoche, Liefertermin. Ist zwar sinnlos, aber trotzdem schreib ich: NICHT...
  4. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...
  5. MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras: Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...