Er ist bestellt-FabiaCombi 1.4-LPG bei Eurocar Steurer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ctagirl, 10.11.2008.

1. #1 ctagirl, 10.11.2008
    ctagirl

ctagirl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1 1,2 Benzin Deep Sea Blue Metalic
    Kilometerstand:
    45000
    :thumbsup: Hallo zusammen,
    Er ist bestellt :!: :!: :!: :!:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente Satin-Grau mit Gas.Konnte mich mit Cappucino-Beige nicht gegen Männe durchsetzen. :S
    Jetzt fängt das große Warten an-bis Mitte März 09.
    Bin total gespannt auf unseren Neuen.Find aber mein altes Model trotzdem schöner :!:
    Sag zu meinem Mann jetzt immer "Ich fahr die Frauenvariante und du dann die Männervariante"

Bis dann

Nicole(eine ganz doll wartende)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er ist bestellt-FabiaCombi 1.4-LPG bei Eurocar Steurer

Die Seite wird geladen...

Er ist bestellt-FabiaCombi 1.4-LPG bei Eurocar Steurer - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4

Servicemaßnahme 97BK beim Octavia3 1.4: Hi, kann mir jemand was zu dieser Maßnahme erzählen? Hab grad ein Einschreiben von Skoda von der Post abgeholt. Grüße
  3. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  4. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  5. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...