Equalizer Einstellungen Zenec ZE-MC6500

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Dolomie, 07.07.2010.

  1. #1 Dolomie, 07.07.2010
    Dolomie

    Dolomie

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Guten Tag alle miteinander,



    hab mir gestern in meien Skoda Octavia das Zenec ZE-MC6500 eigebaut.

    So mit der Optik und allem drum herum bin ich auch sehr zufrieden mit dem Radio.

    Jetzt habe ich nur ein Problem, bei dem standart Radio von Skoda konnte ich ja den Bass und alles noch so verändern und hatte da auch ein sehr gutes Klangbild inkl. sehr gutem Bass.

    Im Vergliech von nach dem Einbau zu vor dem Einbau ist der Bass fast gar nicht mehr vorhanden. Es ist immer eher so ein dumpfes summen wenn man das so beschreiben kann.



    Ich habe mich durch das ganze Menü und alle Einstellungen gesucht bin jedoch auf nichts gestoßen wo ich den Bass an einstellen kann.

    Ich hatte davor auch schon ein Zenec wo ich das alles ohne Probleme im Menü ein- und umstellen konnte



    Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob und wenn ja wie ich die Einstellungen im Equalizer um,- bzw. einstellen kann das ich auch mal wieder ein bisschen was von dem Bass mitbekomme. Sprich gibt es im Equalizer Menü evtl. so etwas wie eine "Perfekte" EInstellung?



    Wäre für alle Tipps sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motologi, 07.07.2010
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Dolomie!

    Meinst du vllt. das ZE MC-5600?...es gibt einen button im Einstellungsmenü...dort kannst du wählen zwischen stereo und dolby surround sound. 8) Stelle bitte im Menü auf Stereo... dann hallt es nicht mehr und der Bass fluppt hoffentlich. :thumbup: Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Zenec 5600. 8|

    Gruß MOTO :thumbsup:
     
  4. #3 Dolomie, 08.07.2010
    Dolomie

    Dolomie

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Ja genau das meinte ich.



    Dieses habe ich schon mal getan und dann im Menü auch noch auf Urban umgestellt das hat den Klang auch noch mal gut verbessert.

    Jetzt werd ich immer zufriedener mit dem Sound ;-).
     
Thema: Equalizer Einstellungen Zenec ZE-MC6500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec bass einstellen

    ,
  2. zenec ze 2026 einstellen

    ,
  3. zenec ze 2026 bass einstellen

    ,
  4. zenec z-e 2015 behält eq einstellungen nicht bei,
  5. zenec ze-mc294 equalizer einstellen,
  6. zenec 3131d bass einstellung,
  7. zenec 2015 bass einstellen,
  8. zenec 2011 sound einstellungen octavia ,
  9. Zenec ZE 2015 equalizer,
  10. zenec 2015 equalizer ,
  11. zenec 2015 klang einstellen
Die Seite wird geladen...

Equalizer Einstellungen Zenec ZE-MC6500 - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Einstellung Climatronic

    Einstellung Climatronic: Vorab schon mal sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde! Habe aber weder im Forum noch im Netz noch in der Betriebsanleitung...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...